Aktuelles von Renault Trucks


 

25.07.2017

C 460 P8x4 ergänzt Fuhrpark

Ein vielseitig einsetzbarer C 460 P8x4 K E6 von Renault Trucks ergänzt den Fuhrpark der Honegger Multiservice in Hinwil (www.honeggermultiservice.ch). Dank speziellem Hakengerät kann er auch Betonmulden aufnehmen.

Die Honegger Multiservice mit Sitz in Hinwil hält was ihr Name verspricht. Eine Vielzahl kundenspezifischer Dienstleistungen gehören zum Geschäft. So etwa Abbruch und Aushub, allgemeine Transporte, Kranwagen-Einsatz sowie die Vermietung von Baukranen und auch Mulden-Service.

Der neue Vierachser stellt sich einer Mehrmarkenstrategie im Fuhrpark. Mit der leichten und sparsamen Elf-Liter-Maschine unter der Kabine dürfte er in Sachen Wirtschaftlichkeit überzeugen. Mit 460 PS hat er auch ausreichende Leistungsreserven für harte Einsätze.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link