Aktuelles von Renault Trucks
rss


 

05.04.2017

Die Sprinter sind unterwegs!

SPRINTER LOGISTIK mit Hauptsitz in Muri (AG) hat gleich fünf Renault Trucks T beschafft, die im Anhängerbetrieb unterwegs sind. Es handelt sich dabei um zwei Sattelzugmaschinen T 460 T4x2 und drei Fahrgestelle T 460 P6x2. Wirtschaftlichkeit und solide Technik waren Argumenten für den Markenentscheid.

Firmengründer und Inhaber Felix Bühlmann kommt zum Fotoshooting im Migros-Verteilzentrum Suhr gerne selber auf den Platz. Der Unternehmer mit Jahrgang 1960 wirkt seriös und bescheiden zugleich: „Stimmt, ich habe mit einem Lieferwagen des Typs Mercedes Sprinter im Jahre 1998 angefangen und heute fragen mich Viele, wieso meine Firma immer noch „SPRINTER“ heisst. Im Vergleich zum internationalen Langstreckenverkehr sind wir als Verteiler und Dienstleister im Inland und EU-Raum immer noch Sprinter – schnell und geradewegs aufs Ziel zu.“

Auf die Frage, warum für das mittlerweile rund fünfzig Mitarbeitende starke Team Renault Trucks das Rennen gemacht hat, bleibt Bühlmann keine Sekunde verlegen: „Preis und Leistung, solide Technik, alles drin und alles dran, zudem ein Motivator für meine Fahrer.“

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link

rss