Aktuelles von Renault Trucks


 

02.02.2017

Erster Franzose im Fuhrpark

Die EJS Verpackungen AG im bernischen Schüpfen will hohe Qualität und raschen Service. Jetzt läuft ein Renault Trucks D der Verteilerreihe als erster Franzose im Fuhrpark.

Zugegeben: Die Volvo Group (Schweiz) AG in Münchenbuchsee hat den neuen D 7.5 zur Übergabe nicht geschenkverpackt. Attraktive Verpackungen überlässt die Nutzfahrzeugindustrie normalerweise Spezialisten. Die EJS Verpackungen AG ist seit über 40 Jahren erfolgreich im Bereich Service und Lebensmittelverpackungen tätig und lebt ihr Credo: Am Puls der Zeit. Ausserdem sagt man doch so schön - das Auge isst mit.

Beim Beschaffungsentscheid für einen neuen 7,5-Tonner standen allerdings die Kriterien Wirtschaftlichkeit und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Das neue Nutzfahrzeug - übrigens der erste Renault Trucks im Fuhrpark - kann flexibel eingesetzt werden und zieht je nach Bedarf einen 3,5-Tonner-Anhänger.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link