Über uns

Hybrys

Hybrys

Hybrys

Renault Trucks präsentiert den Hybrys: Ein innovatives Fahrzeugkonzept für den Stadtverkehr auf Basis einer neuen Hybrid-Technologie.

Mit betont modernem Design ist der Hybrys die Vision von Renault Trucks für den städtischen Transport der Zukunft. Er ist ein neuer Baustein bei der Einführung der Hybrid-Technologie im Rahmen der bereits von Renault Trucks angebotenen Dieseltrucks.

Der Schutz der Umwelt, der enorme Anstieg der Rohölpreise und die begrenzte Verfügung des Rohöls veranlasst Renault Trucks, seine Baureihen bewusst zu erweitern. Angeboten werden Trucks mit immer niedrigerem Kraftstoffverbrauch, und solche, die neue Energien und alternative Antriebe nutzen.

Das Fahrzeugangebot von Renault Trucks für Kommunen bietet eine einzigartige Auswahl von Motorisierungen und alternativen Antriebsarten. In Zukunft soll die sogenannten “”parallele Hybrid-Technologie”” (Verbrennungs- und Elektromotor arbeiten einzeln oder gemeinsam - je nach Verteilung), die am Konzept-Fahrzeug Hybrys umgesetzt wurden, in dieses Angebot aufgenommen werden..

Sehen Sie auch:

Der Radiance

Er steht für die Vision und Persönlichkeit einer anspruchsvollen Marke und entführt uns in die Welt der Zukunftsträume

Fotogalerie