Presse-Informationen
rss


  • Fotos herunterladen
    • ch_presse_info_kaliqi_2014_01
    • ch_presse_info_kaliqi_2014_02
 

31.03.2014

Kaliqi fährt mit neuem Renault C

Im März 2014 konnte die Firma Kaliqi Transporte GmbH, Spreitenbach, welche im Grossraum Zürich für verschiedene Beton-Werke Transporte ausführt, ein Fahrzeug der neuen Baureihen für den Baustelleneinsatz von Renault Trucks in Betrieb nehmen. Er entschied sich dabei für einen Renault C 460 8x4 mit Liebherr Beton-Fahrmischer HTM 904.

Das top ausgerüstete Fahrzeug mit automatisiertem Getriebe Optidriver Voith Retarder, Rückfahrkamera mit Original-Bildschirm, luftgefederten Antriebsachsen und vielen anderen angenehmen Zubehören, wurde von der Garage Carrosserie E. Zahnd AG in Plaffeien FR aufgebaut und ausgeliefert.

Vor 2 Jahren hatte Kaliqi bei der Garage Zahnd bereits 2 Occasions-Fahrzeuge Renault Premium Lander mit Betonmischer gekauft. Die hohe Zufriedenheit über diese Fahrzeuge sowie die gute Kundenbetreuung durch den Partner von Renault Trucks (Schweiz) AG hat die Bestellung des neuen Renault C veranlasst.

Der hohe Fahrkomfort, das tiefe Leergewicht sowie die herausragende Nutzlast des neuen Renault C haben Kaliqi dazu bewogen, ein weiteres Fahrzeug dieser neuen Baureihe von Renault Trucks zu bestellen.

 

Bildlegende:

Kaliqi1:
Zuwachs – der neue Renault C 460 reiht sich zwischen den beiden Renault Premium Lander ein.

Kaliqi2:
Bereits in verschiedenen Betonwerken im Einsatz – der neue Renault C 460 von Kaliqi Transporte GmbH.

Download der Pressemitteilung als PDF