Presse-Informationen
rss


 

11.04.2017

Das Beste, das es gibt

Das Unternehmen Mijajlovic & Co aus Gossau hat sich auf das Fertigen von Unterlagsböden, Hartbetonbelägen und Fliessetrichen spezialisiert. Es wird mittlerweile in zweiter Generation geführt. Neu ist auch ein T 480 T4x2 E6 an der Erfolgsgeschichte beteiligt.

Auf die Frage, weshalb die neue Sattelzugmaschine ein Renault Trucks sein musste, wird man bei Mijajlovic & Co nicht verlegen: „Weil es das Beste ist, das es gibt.“ Der T 480 T4x2 schöpft seine Kraft aus dem robusten 13-Liter-Motor und garantiert Zuverlässigkeit genauso wie Wirtschaftlichkeit am Ende eines jeden Arbeitstages. Auch der Komfort kommt nicht zu kurz. Denn der Neue ist mit einem entsprechenden Zusatzpaket ausgestattet, hat das Optidriver-Getriebe drin, einen Voith-Retarder und eine Rückfahrkamera mit integriertem Navigationsgerät. Die Hinterachse ist im Verhältnis 2.85:1 übersetzt.

Für seinen speziellen Einsatz im Baugewerbe hat dieser Renault Trucks einen Auflieger angesattelt, der zur Fertigung von Fliessböden mit drei separaten Kammern versehen ist – für den Transport von Komponenten wie Kalk, Sand und Zement. Verkauft wurde das Fahrzeug von Daniel Baumgartner, Verkaufsberater bei der Thomann Nutzfahrzeuge AG in Arbon, Schmerikon, Frauenfeld und Chur. Der Renault Trucks-Partner wird die neue Sattelzugmaschine von Mijajlovic auch auf dem weiteren Weg begleiten.

 

Bildlegende:
Neu an der Erfolgsgeschichte beteiligt – der neue T 480 T4x2 E6

Download der Pressemitteilung als PDF