Presse-Informationen
rss


 

11.05.2017

Ein Truck fürs Trucking

Dieser neue T 460 T4x2 Optifuel von Renault Trucks ist als Zugmaschine für Auto-Ersatzteile unterwegs. Er reiht sich in den Fuhrpark der Alliance Transporte AG mit Hauptsitz in Basel ein (www.alliancetransport.ch).

„Heute haben wir 35 Lkw im Einsatz“, sagt Geschäftsführer Recep Bilal. Innert zehn Jahren hat er zusammen mit seinem Team ein mittelgrosses, erfolgreiches  Logistikunternehmen aufgebaut. „Das war viel Arbeit, aber wir sind zufrieden.“

Die neue Zugmaschine von Renault Trucks kommt dezent in weisser Farbgebung daher. Das Firmenlogo identifiziert sie als Bestandteil der Alliance Transport AG. Sie wird im Trucking eingesetzt, mit verschiedenen Aufliegern, und für die Automobilindustrie im Schweizer Verkehr. Mit dem leichten, aber leistungsstarken 11 Liter-Motor unterstreicht der T 460 T4x2 Optifuel seine Wirtschaftlichkeit. Die Sleeper Cab in Konfiguration mit Optifuel passt dazu genau richtig. Anders ausgedrückt: Viel Komfort für den Fahrer und niedrige Verbräuche für den Unternehmer. Auf die Frage, weshalb die Wahl auf Renault Trucks gefallen ist, reagiert Unternehmer Recep Bilal spontan: „Der hat uns einen guten Eindruck gemacht.“

 

Bildlegende:

Kommt in dezenter Farbgebung daher – der neue T 460 T4x2 Optifuel der Alliance Transporte AG

Download der Pressemitteilung als PDF