Presse-Informationen
rss


 

10.05.2017

Mehr als gemütlich

Motivierend, effektiv und anpassungsfähig: Haworth baut Möbel für Arbeitswelten, die sich in jede Organisationsstruktur integrieren lassen. Dazu passt Renault Trucks.

Bei der Evaluation für den dritten Renault Trucks im Fuhrpark der Haworth Schweiz AG in Menziken sprach der Fahrer ein entscheidendes Wort: „Ja, den will ich für meine tägliche Arbeit im Strassenverkehr und bei der Auslieferung an unsere Kunden.“

Massgeschneiderte Arbeitswelten sind vielleicht immer mehr ein Thema, das auch die Branche des Strassentransports bewegt. Und genauso massgeschneidert kommt der neue D16 MED P 4x2 280 E6 von Renault Trucks daher. Für seinen Einsatz auf 14 Tonnen Gesamtgewicht eingelöst, ist er die Ideallösung für seinen Job. Die 280-PS-Maschine in Verbindung mit dem Optitronic-Getriebe dürfte um keine Situation verlegen sein. Komfort-Paket, Navigationssystem mit Rückfahrkamera, Vollluftfederung und Standheizung und eine klappbare Liege machen diesen Truck zum Hotel, wenn’s gewünscht ist. Eine motivierende Arbeitswelt! Und der Möbelkastenaufbau von Nufa + Agri-Tech AG, Obergösgen sorgt für eine sichere Lieferung der Kundenmöbel.

Gemeinsam mit dem Kunden konfiguriert und ausgeliefert wurde dieses Fahrzeug durch den Renault Trucks-Partner in Schönenwerd, der Wisler Nutzfahrzeuge AG.

Bildlegende:

Haworth01:
Bringt die Möbel sicher zum Kunden – der neue D16 MED P 4x2 der Fa. Haworth Schweiz AG

Haworth02:
Sorgt für einwandfreie Lieferung – der D16 MED P4x2 mit Möbelkastenaufbau Nufa + Agri-Tech AG.

Download der Pressemitteilung als PDF