Presse-Informationen
rss


 

25.07.2017

Multitalent für Multiservice

Ein vielseitig einsetzbarer C 460 P8x4 K E6 von Renault Trucks ergänzt den Fuhrpark der Honegger Multiservice in Hinwil (www.honeggermultiservice.ch). Dank speziellem Hakengerät kann er auch Betonmulden aufnehmen.

Die Honegger Multiservice mit Sitz in Hinwil hält was ihr Name verspricht. Eine Vielzahl kundenspezifischer Dienstleistungen gehören zum Geschäft. So etwa Abbruch und Aushub, allgemeine Transporte, Kranwagen-Einsatz sowie die Vermietung von Baukranen und auch Mulden-Service.

Der neue Vierachser stellt sich einer Mehrmarkenstrategie im Fuhrpark. Mit der leichten und sparsamen Elf-Liter-Maschine unter der Kabine dürfte er in Sachen Wirtschaftlichkeit überzeugen. Mit 460 PS hat er auch ausreichende Leistungsreserven für harte Einsätze.

Der C 460 P8x4 K ist individuell ausgestattet. Werkzeugkästen und dergleichen sind geschickt und platzsparend montiert. Eine Besonderheit ist das Haken-Gerät von Moser Steffisburg, mit dem sich auch Betonmulden mühelos umschlagen lassen. Das Hinterachsbogie hat eine technische zulässige Traglast von 21 Tonnen. Die Hinterachsen selber haben Aussenplaneten. Ein LED-Lichtbalken ziert den robusten Lkw dezent. Verkauft wurde dieses Baustellenfahrzeug durch Erich Hofmann, Verkaufsberater bei der Firma  Thomann Nutzfahrzeuge AG in Schmerikon, Frauenfeld, Arbon und Chur.

 

Bildlegende:

Honegger01+02:
Der C 460 P8x4 K ist für seine neuen Aufgaben bei der Honegger Multiservice in Hinwil bereit.

Download der Pressemitteilung als PDF