Presse-Informationen
rss


 

04.01.2017

Starker Vierachser für Recycling

Die Vögele Recycling AG in Chur (www.voegele-recycling.ch) hat sich für Renault Trucks entschieden. Der neue Vierachser mit Hakengerät steht im Dienst der Entsorgung und Wiederverwertung von Stoffen aller Art.

Nicht immer wenn Vögele drauf steht, ist auch aktuelle Mode drin. Was die Gesellschaft freudig konsumiert, muss irgendwann recycelt werden.

Der neue Renault C 460 P8x2 E6 ist, wie seine Bezeichnung verrät, leistungsstark unterwegs. Er ist mit dem kompakten, leichtgewichtigen 11-Liter-Motor ausgerüstet, der über ein Common Rail Einspritzsystem verfügt. Eine Besonderheit ist sicher das hintere Doppelachspaket, das auf 19 Tonnen ausgelegt ist, wobei die Antriebsachse über Aussenplaneten-Getriebe läuft.

Als starkes, lokal vernetztes Entsorgungsunternehmen bietet die Vögele Recycling AG ihren Kunden alles aus einer Hand, von der Beratung über die konkrete Entsorgung beziehungsweise Verwertung. Dazu kann sie auf ein umfangreiches und spezialisiertes Equipment zählen. Der neue LKW von Renault Trucks wurde durch die Thomann Nutzfahrzeug AG in Schmerikon, Frauenfeld, Arbon und Chur verkauft. Aufgebaut wurde er durch die Walser AG in Zizers.

 

Bildlegende:

Der neue C 460 P 8x2 ist bereit für seine neuen Recycling-Herausforderungen.

Download der Pressemitteilung als PDF