Aktuelles von Renault Trucks


 

08.07.2016

Trucker sind wetterfest !

Renault Trucks (Schweiz) AG nahm auch dieses Jahr am 23. Intern. Trucker & Country-Festival in Interlaken teil.

Beim Aufbau und am Eröffnungstag herrschten hochsommerliche Bedingungen, doch am Samstag und Sonntag liess Petrus die Trucker im Stich. Doch dies konnte die Stimmung der Festivalbesucher nur teilweise trüben (Besucherzahl 2016: 40‘000 – 2015: 53‘000)– ganz bestimmt aber nicht diejenige der Mitarbeitenden und Besucher auf dem Renault Trucks Stand.

Am Freitagabend wurden wie jedes Jahr die 40 Konvoi-Teilnehmer in ihren sauber geputzten Fahrzeugen auf dem Stand von Renault Trucks bewirtet und manch einer schwärmte von den tollen Eigenschaften seines neuen LKW. Vor drei Jahren wurden ja bekanntlich die neuen Baureihen von Renault Trucks lanciert

Der Stand von Renault Trucks wurde dieses Jahr etwas kleiner gehalten – umso herzlicher und spontaner wurde jeder Besucher willkommen geheissen. Vor allem am Samstagnachmittag, als auf der grossen LED-Wand live das EM-Fussballspiel Schweiz – Polen bei misslichsten Wetterbedingungen übertragen wurde, fand fast jeder Unterschlupf im Zelt. Und die ganz wetterfesten Trucker, welche mangels fehlender Plätze im Zelt keinen Platz mehr fanden, konnten durch die durchsichtigen Zeltwände mit den Schweizern mit fiebern – das Ergebnis dürfe bekannt sein…..

Lesen mehr dazu unter diesem Link und besuchen Sie die RT-Fotogalerie vom Trucker Festival 2016 !