Aktuelles von Renault Trucks


 

29.06.2016

"Free Willi"

Kurt Willi ist schon lange im Transportgeschäft. Als Fahrer verschiedener Sparten kam für ihn irgendwann der Sprung in die freie Selbstständigkeit. Sein neuer Wagen ist ein T 480 P6x2 von Renault Trucks.

Während ein Orca-Wal namens Willi in ergreifender Story Geld in die Kinokassen spülte, begann Kurt Willi auf eigene Rechnung Mineralöl zu fahren. Das war Mitte der 90er Jahre. Und heute zieht der Unternehmer und Vertragsfahrer von Migrol eine positive Bilanz. Das Beispiel zeigt, dass Selbstständigkeit immer noch möglich ist. Vorausgesetzt, man bringt die Fachkenntnisse mit, die Leistungsbereitschaft und hat das richtige Werkzeug. Das Wortspiel „Free Willi“ wird auch auf den neuen Truck geschrieben. Eingesetzt wird der neue Dreiachser vor allem für Heizöllieferungen an private Haushalte, zum Teil im Anhängerbetrieb. Free Willi Transporte nimmt auch selber Bestellungen entgegen und bedient die Regionen weiträumig um den aargauischen Firmenstandort Hilfikon herum.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link