Aktuelles von Renault Trucks


 

08.11.2016

Für jeden Durst das richtige Getränk

Keine Bier-Idee.....

So lautet der Slogan der Brauerei Baar AG. Das traditionsbewusste Familienunternehmen versteht sich als verlässlicher Dienstleister für genüssliche Feste. Ohne Nutzfahrzeug geht das nicht.

Die Last- und Lieferwagen der Brauerei Baar AG sind dementsprechend keine Super-Trucks mit Accessoires wie Lufthörnern, vielen Lämpchen und dergleichen. Nein, das sind Nutzfahrzeuge im wahrsten Sinn des Wortes, und damit hat sich’s. Doch ganz so einfach ist auch dieser Anspruch nicht. Die richtige Konfiguration im Sinne der Wirtschaftlichkeit und die partnerschaftlichen Betreuung sind immer Voraussetzung für den geschäftlichen Erfolg. Und als KMU, so Brauerei-Chef Martin Uster, muss man immer die richtigen Märkte finden und sie bestmöglich bedienen – egal in welcher Branche.

Die richtige Wahl

Mit dem D18 WIDE P4x2 320 E6 von Renault Trucks hat die Brauerei Baar AG genau die richtige Wahl getroffen: Extreme Zuverlässigkeit, viel Nutzlast, einfaches Handling. Ein Truck ist ein Profitcenter, keine Frage. Damit Martin Uster den Rücken frei hat für sein Kerngeschäft, hat er auch gleich den Drive Extra Wartungs- und Reparaturvertrag über zehn Jahre gewählt. Ein Lastwagen darf mit seinem Erscheinen sehr wohl erfreuen: Die fröhlichen Erdmandli bürgen dafür als passendes Logo.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link