Aktuelles von Renault Trucks


 

19.01.2016

Renault Trucks D Wide 11 L: Erweitertes Angebot für Verteilerverkehr

Renault Trucks erweitert seine Palette an Verteilerfahrzeugen mit dem D WIDE mit 11-Liter-Motor. Dieses Modell mit 18 bis 26 Tonnen Gesamtgewicht, das besonders für den Verteilerverkehr und den Umweltbereich geeignet ist, wird künftig mit 8- und 11-l-Motor und einer Leistung von 250 bis 430 PS erhältlich sein.

Renault Trucks erweitert mit dem 11-Liter-Motor DT11 Euro 6 für den D WIDE seine Motorenpalette für die Verteilerbaureihe. Mit der neuen Motorisierung ist der Renault Trucks D WIDE nun in zwei weiteren Leistungsstufen mit 380 PS / 1800 Nm und 430 PS / 2050 Nm erhältlich.

Mit diesem neuen Angebot erfüllt Renault Trucks die Bedürfnisse derjenigen Kunden, die auf der Suche nach einem leistungsstarken Fahrzeug mit niedrigem Fahrerhaus für mehr Komfort sind. Der Einstieg ins Fahrerhaus des Renault Trucks D WIDE ist so konzipiert, dass er den Arbeitsalltag von Fahrern erleichtert, die häufig ein- und aussteigen müssen. Der D WIDE verfügt über zwei rutschsichere, treppenähnliche Trittstufen mit einer Höhe von nur 340 mm.

Lesen Sie mehr darüber unter diesem Link