Aktuelles von Renault Trucks


 

13.08.2019

T460 P4x2 für Entsorgung und Recycling

Ganzheitlich gelöst

Der Neue im Fuhrpark der Schönenberger Recycling AG ist ein Renault Trucks. Für das 130-jährige Familienunternehmen in Lichtensteig war es ein klarer Entscheid.

Die Schönenberger Recycling Toggenburg AG in Lichtensteig hat seit 130 Jahren ganzheitliche Lösungen rund um Entsorgung und Recycling gesucht und auch gefunden. Das ist der Schwerpunkt dieses traditionellen Familienunternehmens. Zum Fuhrpark zählen heute drei Lastwagen. Hier geht es also um Werkverkehr und nicht nur um Transport und Spedition. Umso mehr passt die kostenlose Drive6 Antriebsstranggarantie von Renault Trucks zu diesem Konzept. Diese gewährleistet, dass der Kunde nach Ablauf der 2-jährigen Herstellergarantie vier weitere Jahre oder 600'000 km vor unerwarteten Kosten für Ersatzteile verschont bleibt.

Neu wurde ein T460 P4x2 Sleeper Cab beschafft. Im Offertenvergleich hatte er klar die Nase vorn. Fairerweise ist zu erwähnen, dass es sich um ein Vorführmodell handelt. Die Thomann Nutzfahrzeuge AG konnte diesen Truck fertig konfiguriert anbieten. Sonst wäre dieser Zweiachser wohl nicht so schmuck ausgefallen – mit Chrombügel und Dachscheinwerfer und so weiter. Bei aller Sachlichkeit, Fahrermotivation gehört irgendwo auch zum Geschäft. Das bestätigt auch Michel Schönenberger auf Anfrage: „Stimmt, unser Chauffeur ist richtig stolz auf seinen Lkw.“

Klicken Sie auf diesen Link um mehr darüber zu erfahren