Aktuelles von Renault Trucks


 

10.05.2017

Toller Anhängerzug bei Leiser & Loosli Transport AG

Unauffällig schön

Die Leiser & Loosli Transport AG in Reiden hat einen Anhängerzug auf die Strasse gebracht. Er fällt nicht wahnsinnig auf. Aber Kenner sehen sich danach um.

In der Transportwelt der Schweiz und auch im umgrenzenden Ausland wie Österreich und Italien hat sich die Leiser & Loosli Transport AG einen guten Namen gemacht. Nach dem zwanzigjährigen Firmenjubiläum kommt wieder ein LKW von Renault Trucks ins Haus: ein T 520 P4x2 High Sleeper Cab der im anspruchsvollen Anhängerbetrieb läuft.

Bruno Loosli kommentiert die Beschaffung grundsätzlich sachlich, ein wenig emotional aber doch: „Wir sind bei Renault Trucks Kunde der ersten Stunde. Das hat mit dem Renault Magnum angefangen. Jetzt fährt der neue T 520 P4x2 vor allem Maschinen und andere Güter, mehrheitlich international.“ Ob diese Transportfirma so richtig in Truck-Emotionen fiebert, bleibt offen. Tatsache ist, dass die Leiser & Loosli AG einen ambitionierten Job tut, den man auch vom Erscheinungsbild her wahrnimmt. Der dynamische gelbe Schriftzug mit der Schweizer Flagge in der Mitte, auf blauem Grund, ist ein dezenter Blickfang. Ja, diese Lkw sind „unauffällig schön“ unterwegs.

Klicken Sie auf diesen Link um mehr darüber zu erfahren.