RENAULT TRUCKS K XTREM

 

Ob Bergbau, Forstwirtschaft, Transport oder schwere Erdarbeiten: Der Renault Trucks K XTREM ist für schwerste Einsatzbedingungen in extremem Gelände konzipiert.

Robuste Konstruktion
Der Renault Trucks K XTREM ist mit Teilen und Komponenten ausgerüstet, die ausgiebig getestet wurden und die den anspruchsvollsten Aufgaben gewachsen sind.

  • Getriebe Optidriver XTREM für schweren Einsatz
  • Verstärkte 4-Blatt-Parabelfederung bis 36 t
  • 8-mm-Längsträgerverstärkungen über die gesamte Länge des Fahrgestells
  • Stahlschutzabdeckungen an stoßgefährdeten Komponenten
  • Stoßfänger vollständig aus Stahl
  • Achs- und Zentraldifferenzialsperre bei allen Modellversionen

 

Wirtschaftlichkeit
Der Renault Trucks K XTREM ist dafür konzipiert, die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern.

  • 2 zuverlässige, leistungsstarke und sparsame Motoren (6 Leistungsstufen)
  • Zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten, um sämtlichen Bedürfnissen im Schwertransport gerecht zu werden

 

Fahrgestell - K XTREM / Euro 6
Achs-konfigurationen 4x2 4x4 6x4 6x6 8x4 / 8x6
max. zGG 22T 22T 41T 41T 54T
max. zGZG 70T 70T 120T 120T 80T
Fahr-gestell X TREM
Motoren DTI 11
/
DTI 13
Leistung 380 & 430 & 460 PS
/
440 & 480 & 520 PS
Getriebe B14 manuell (14 Gänge)
/
Optidriver automatisiert (12 Gänge)
Achsgetriebe P1361 PMR3361 - PMR3361R

 

Sattelzug-maschine - K XTREM / Euro 6
Achs-konfigurationen 4x2 4x4 6x4 6x6
PTAC max. zGG 22T 22T 41T 41T
max. zGZG 70T 70T 120T 120T
Fahr-gestell X TREM
Motoren DTI 11
/
DTI 13
Leistung 380 & 430 & 460 PS
/
440 & 480 & 520 PS
Getriebe B14 manuell (14 Gänge)
/
Optidriver automatisiert (12 Gänge)
Achsgetriebe P1361 PMR3361 - PMR3361R

 

  • Bis zu 34 t Nutzlast
  • Automatisiertes Getriebe Optidriver XTREM zur Schonung der Kupplung
  • Leistungsstarke Motorbremse Optibrake+ zur Schonung der Bremsbeläge