Aktuelles von Renault Trucks


 

21.09.2018

Multitalent für Bianchi Bau AG

Für jedes Problem eine Lösung

Die Bianchi Bau AG aus Obersaxen, Kanton Graubünden, hat ein Multitalent in Betrieb genommen. 520 PS für einen Zweiachser sind wohl etwas übertrieben. Oder doch nicht?

Das Credo dieser Baufirma ist ebenso vielversprechend wie vielseitig: „Für jedes Problem eine Lösung“. Der Begriff des Problems kommt von der Seefahrt der alten Griechen. Da waren Klippen zu umschiffen. Nein: dieser Truck geht nicht auf hohe See. Aber sonst, zu Lande, deckt dieser C 520 P4x2 von Renault Trucks ein ganzes Spektrum verschiedener Aufgaben souverän ab.

Ganz bescheiden kommt er als kurzer und wendiger Dreiseitenkipper daher, wenn der Auftrag dies erfordert. Dank dem 13-Liter-Motor und 520 PS ist er mit Sattelkupplung und Wechselsystem aber auch gerüstet, schwere Kieslieferungen und andere Güter im Kipperbetrieb mühelos zu spedieren. In seiner Region im Bündnerland ist die Schneeräumung natürlich auch ein wichtiges Thema. Ein richtiges Kraftpaket für vielfältigen Einsatz.

Lesen Sie mehr darüber unter diesem Link