Aktuelles von Renault Trucks


 

04.10.2019

Betreuung von Grosskunden wird verstärkt

Um den ständig wachsenden Nachfragen nach optimierten Transportlösungen im Grosskundenbereich gerecht werden zu können, hat Herr Marco Michel die Leitung der Key Account Abteilung von Renault Trucks (Schweiz) AG übernommen. Dank seinem jahrelangen Knowhow in der Nutzfahrzeug- und der Logistik-Branche, kann der 42-jährige Eidg. diplomierte Verkaufsleiter in diesem wichtigen Segment neue und erfolgsorientierte Akzente für seine Kunden setzen - dies besonders im Bereich der mittleren und schweren Nutzfahrzeuge. Marco Michel war bisher als Regional-Verkaufsleiter für die Renault Trucks (Schweiz) AG tätig und wird sein Büro im Hauptsitz Dietikon haben.

Um durchgängige Logistik-Lösungen anbieten zu können, wird das Team zusätzlich mit Herrn Luca Larosa (34) verstärkt, welcher seine jahrelange Expertise im Bereich Lieferwagen einbringen wird.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link