D12 4x2 für FS Trading Frozen Seafood SA - Aktuelles von Renault Trucks - Über uns - Renault Trucks Schweiz
Aktuelles von Renault Trucks


 

25.06.2020

D12 4x2 für FS Trading Frozen Seafood SA

Im Dienste der Gastronomie

FS Trading Frozen Seafood SA steht vor allem für Nahrungsmittel aus dem asiatischen Raum. Zwei neue Distributionsfahrzeuge von Renault Trucks D12 4x2 leisten dazu ihren Beitrag.

Nicht zu gross und doch mit ausreichend Nutzlast. So verteilen zwei neue Renault Trucks D12 Delikatessen in der Romandie. Ausgangspunkt ist die FS Trading Frozen Seafood SA in Villars St. Croix.

Sehr gute Erfahrungen mit der Marke waren ein wesentliches Kriterium für den Entscheid, Renault Trucks zu wählen. Direktor Julien Corboz bestätigt dies gerne auf Anfrage. Ob denn die Restaurants nicht massiv unter der Corona-Krise gelitten hätte und so auch die Zulieferkette? – Corboz relativiert für sein Unternehmen, das nicht alleine die Gaststätten beliefert, sondern auch Institutionen und Lebensmittelgeschäfte, die einfach regelmässig Nahrungsmittel brauchen.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link