Aktuelles von Renault Trucks


 

25.09.2018

"Das ist wirklich ein gefreutes Fahrzeug"

Ganz konkret

Die Rudolf Dudler AG im ostschweizerischen Staad freut sich über einen C520 P10x4 von Renault Trucks. Der neue Fahrmischer überzeugt Chef und Fahrer gleichermassen.

„Concrete4you“. Dieser neudeutsche Slogan steht für das Angebot der Rudolf Dudler AG. «Concrete» ist Englisch und heisst ganz einfach «Beton». Konkret, aber einiges vielfältiger liefert das Unternehmen Kies und Sand sowie im eigenen Werk hergestellten Mauermörtel, bis zu Türzargenmörtel und so weiter. Das Hauptprodukt, der Fertigbeton, wird in verschiedensten Qualitäten hergestellt. Alles, was das Herz begehrt, inklusive Spezialitäten des Hauses.

Reine Herzenssache war die Beschaffung des neuen Fünfachsers von Renault Trucks natürlich nicht. Streng wirtschaftliche Überlegungen haben zur Markenwahl geführt. Der Unternehmer Rudolf Dudler bleibt sachlich und lobt die Lieferung des kurzen Chassis mit 3900 Millimetern Radstand oder etwa die Kabinenfront mit grosszügiger Beschriftungsmöglichkeit. Dies seien nur zwei Beispiele, mit denen sich der Franzose im Markt abhebt. «Das ist wirklich ein gefreutes Fahrzeug», wird Dudler dann doch ein wenig emotional. Und auch der Fahrer sei vollauf begeistert.

Klicken Sie auf diesen Link um mehr darüber zu erfahren