Neuer Werkstattpartner im Berner Oberland - Aktuelles von Renault Trucks - Über uns - Renault Trucks Schweiz
Aktuelles von Renault Trucks


 

23.04.2020

Neuer Werkstattpartner im Berner Oberland

Renault Trucks erweitert sein Netzwerk

Für das Berner Oberland hat die Perren rent GmbH in 3645 Gwatt bei Thun die offizielle Werkstattmarkenvertretung von Renault Trucks am 1. April 2020 übernommen.

Marco Perren, Mitinhaber zusammen mit Sandra Perren, verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Nutzfahrzeugbranche. Nebst den Mietflotten für Kühlfahrzeuge und -anhänger, Unterhalt von Kühlgeräten diverser Marken, Dhollandia Servicestelle, Tachographen und LSVA Prüfberichten können Fahrzeuge in der unweit entfernten MFK Berner Oberland in Thun-Allmendingen geprüft werden.

Für die künftigen Herausforderungen ist er bestens gewappnet, denn sein Betrieb umfasst nebst einer LKW-Bahn mit Grube auch einen LKW-Platz mit Hetra Heber sowie drei Lieferwagen-Arbeitsplätze mit Liften.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link