Aktuelles von Renault Trucks


 

05.12.2018

Renault Trucks behauptet sich ein weiteres Mal

Eine Frage des Vertrauens

Wieder fiel die Wahl auf Renault Trucks. In der Dreimarken-Strategie der Christian Rüedi AG in Wetzikon behauptet sich der Franzose somit ein weiteres Mal.

Auf der Homepage der Christian Rüedi AG prangt ein neuer Renault Trucks vor einem Flugfeld – und dann erscheint die Landstrasse mit den Serpentinen. Damit ist schon einiges über die Vielfältigkeit und Flexibilität dieser national tätigen Transportunternehmung gesagt. Stückguttransporte sind ein Schwerpunkt, Lagerlogistik ist ebenso ein wichtiges Standbein.

Gütertransport ist Vertrauenssache. „Sie vertrauen uns ihre wertvolle Fracht an und erwarten, dass wir sie im vereinbarten Zeitraum und in tadellosem Zustand ans Ziel bringen“, so das Credo. Andreas Grau von der Christian Rüedi AG überträgt diese Frage des Vertrauens genauso auf seine Lieferanten. Mit Renault Trucks und der Thomann Nutzfahrzeuge AG stimmt das sehr gut.

Dieses Logistikunternehmen besteht seit 1940. 1991 übernahm es Albert Grau, wobei er den ursprünglichen Namen beibehielt. Denn das Wetziker Unternehmen war unter der Bezeichnung «Christian Rüedi AG» bereits bestens im Markt verankert.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link