Aktuelles von Renault Trucks


 

18.12.2019

Renault Trucks T "125 Jahre Berliet" für Zumbühl Transport + Kies AG, Rothenburg

Tradition trifft Tradition

Zum 125 jährigen Jubiläum hat die Renault Trucks (Schweiz) AG die einzigartige Jubiläums-Sonderserie Renault Trucks T «125 Jahre Berliet» ins Leben gerufen. Diese Sonderserie besticht nicht nur durch sein markantes Auftreten sondern auch durch seine edle Materialien wie Leder und Alcantara im Innenraum. Jüngst auf dem Nutzfahrzeug-Salon in Bern, der Transport CH, war er ein Highlight und ein absoluter Publikumsmagnet. Auch europaweit wusste dieser Renault Trucks T High Sleeper Cab mit seinem an eine Dampflok erinnerndem Emblem zu überzeugen.

Diese Premieren-Version des Jubiläumfahrzeuges hat nun mit der Zumbühl Transport + Kies AG einen neue Besitzer gefunden, ein Unternehmen was auf eine nicht minder grosse Tradition zurückblicken kann. Seit nun mehr über 130 Jahren ist das Familienunternehmen im Transportwesen unterwegs. "In der vierten Generation besteht nun unser Unternehmen und die Fünfte steht schon in den Startlöchern", so Geschäftsführer und Firmenbesitzer Philipp Zumbühl.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link