Aktuelles von Renault Trucks


 

14.09.2018

Reto Crüzer AG mit markantem Anhängerzug

Hier kommt der Gas-Express

Bei der Reto Crüzer AG läuft neu ein Anhängerzug für Gas-Lieferungen. Fahrer Andreas Stucki ist damit rundum zufrieden.

„Egal ob Kranarbeiten, Muldenzentrale, Transporte oder Sonderabfallentsorgung - wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie“. So lautet das Credo der Reto Crüzer AG, Transporte und Entsorgung, in Scuol im Engadin. Zum vielseitigen Logistik-Angebot dieser KMU gehören auch Gaslieferungen. Dazu wurde ein markanter T520 P6x2 High Sleeper beschafft. Der 40-Tönner von Renault Trucks hat eine lenk- und liftbare Nachlaufachse. Der Motorwagen ist für Wechselbrücke konstruiert; der Zweiachsanhänger fix.

Auffällig an diesem Truck ist das Farbspiel an der Front. Das schwarz nach unten gezogene Designelement kontrastiert heftig mit dem Weiss des gesamten Anhängerzugs und erinnert ein wenig an die Schnurrbärte der Siebziger Jahre. „Ja, wir haben uns bewusst dafür entschieden, weil es den Truck optisch breiter macht“, sagt Fahrer Andreas Stucki sachlich. Dabei ist er schon ein wenig Fan, was durch zusätzliche Beleuchtungen und Lackierungen an seinem Truck zum Ausdruck kommt. Er hat bei der Konfiguration seines neuen Werkzeugs auch grosses Mitspracherecht gehabt. Verkauft wurde dieser Anhängerzug durch die Thomann Nutzfahrzeuge AG.

Klicken Sie auf diesen Link um mehr darüber zu erfahren