Aktuelles von Renault Trucks


 

06.05.2020

T520 P6x2 TAG für CREABETON Baustoff AG

Hell begeistert

Ein neuer Anhängerzug ergänzt den Fuhrpark der CREABETON. Beste Erfahrungen mit Renault Trucks übers Ganze bestätigen den Markenentscheid.

Marcel Schüpfer, Transportleiter der CREABETON Baustoff AG im luzernischen Rickenbach, gibt die Reaktionen der Fahrer zu Renault Trucks gerne weiter: „Hell begeistert“. Das betrifft nicht nur die Qualität des französischen Herstellers, sondern die gesamte Organisation in den Bereichen Verkauf, Betreuung, Wartung und wenn’s ausnahmsweise Mal sein muss: Reparatur.

Ausgeliefert wurde dieser imposante T520 P6x2 TAG durch die J. Windlin AG Nutzfahrzeug-Center in Kriens. Sein Aufbau stammt von der Schweizer Traditionsfirma Lanz+Marti AG, Sursee. Eingesetzt wird der neue Anhängerzug im sogenannten Sammelverkehr. Das heisst, er verteilt die Betonwaren je nach Kundenbedarf zwischen den verschiedenen Werken der CREABETON Baustoff AG.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link