Thomas Schuler Transporte mit neuem Fünfachser - Aktuelles von Renault Trucks - Über uns - Renault Trucks Schweiz
Aktuelles von Renault Trucks


 

24.09.2020

Thomas Schuler Transporte mit neuem Fünfachser

"Ausgereift, da stimmt nun wirklich alles"

Im Fuhrpark der Thomas Schuler Transporte in Rothenthurm steht neuerdings ein Fünfachser mit dem Markenlogo des französischen Nutzfahrzeugherstellers. Der C520 P10x4 mit Vorlaufachse ist zusammen mit einem Rückwärtskipper von Lanz+Marti und einem Thermosilo für Belagstransporte von der Graber Baumaschinen AG für seinen anspruchsvollen Einsatz bestens gerüstet.

 

Die Thomas Schuler Transporte in Rothenthurm wird längst in zweiter Generation geführt. Das 1971 gegründete Unternehmen wurde 1997 in die Geschicke von Thomas Schuler übertragen. Er führte den eingeschlagenen Weg seines Vaters konsequent fort und baute die Sparte des von ihnen gepflegten Transportwesens weiter aus. Die Thomas Schuler Transporte bietet seit jeher Dienstleistungen rund um Aushubarbeiten an. Auf den Ladeflächen der Lastwagen dominieren Erdreich, Kies, Schutt und Belag. Im Laufe der Zeit kam dann noch der Muldenservice hinzu, der heute ebenfalls ein wichtiges Standbein darstellt. Mit Kranarbeiten und einem Winterdienst erweiterte das Schwyzer Transportunternehmen seinen Wirkungskreis und konnte sich damit noch breiter aufstellen.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link