"Unser neuer T520 P6x2 HIGH ist top!" - Aktuelles von Renault Trucks - Über uns - Renault Trucks Schweiz
Aktuelles von Renault Trucks


 

01.09.2020

"Unser neuer T520 P6x2 HIGH ist top!"

Die Kraft wahrheitsgetreuer Überzeugungsarbeit

Erstmals in ihrer langjährigen Firmengeschichte hat die Brunner Transporte in 3943 Eischoll einen LKW von Renault Trucks in den Fuhrpark aufgenommen. Was mit der Überzeugungsarbeit des Verkäufers Luca Simone von V.I. Véhicules Industriels SA seinen Anfang genommen hat, gipfelt heute in die Erkenntnis des Geschäftsleiters Ferdinand Brunner: «Unser neuer T520 P6x2 HIGH ist top!»

Das Walliser Familienunternehmen wurde vor 67 Jahren als Einzelfirma gegründet. Von Beginn weg lag der Schwerpunkt auf dem Transport von Baumaterialien. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ferdinand Brunner führt das Geschäft in der nunmehr zweiten Generation, hat aber im Gegensatz zu den Anfängen inzwischen sechs Lastwagen auf der Strasse, die schweizweit im Einsatz sind und es auf durchschnittliche Jahreslaufleistungen von 80'000 Kilometer bringen.

 

Stichhaltige Argumente

Wer mit Ferdinand Brunner ins Gespräch kommt, merkt schnell, dass ihm da ein Transportunternehmer von altem Schrot und Korn gegenübersteht. Er verkörpert das Bild des klassischen Fuhrhalters - ohne den Anschluss an die Zeit verloren zu haben. Das beweist allein seine jüngste Anschaffung, ein top ausgestatteter T520 P6x2 HIGH in der Berliet-Ausführung mit einem Blachenaufbau von Lanz + Marti AG in Sursee.

Klicken Sie auf diesen Link und erfahren Sie mehr darüber