RENAULT TRUCKS K
Renault Trucks

RENAULT TRUCKS K

Lkw für schwere Baustelle

MOTOR DTI 11: 380 / 430 / 460 PS
DTI 13: 440 / 480 / 520 PS
zGG 18 → 50 t
zGZG 40 → 120 t
FAHRERHAUS

DAY CAB
NIGHT & DAY CAB
SLEEPER CAB
CREW CAB

ACHSKONFI-GURATION Sattelzugmaschine: 4x2 / 4x4 / 6x4 / 6x6 Fahrgestell: 4x2 / 4x4 / 6x4 / 6x6 / 8x4 / 8x6 / 8x8
  • Item ipsum sit amet
  • Item ipsum sit amet
  • Item ipsum sit amet
  • Item ipsum sit amet

IN WELCHER BRANCHE SIND SIE TÄTIG?

VORTEILE

  • Wirtschaftlichkeit
  • Robustheit
  • KOMFORT
  • SICHERHEIT
  • UNVERWÜSTLICHE ROBUSTHEIT

    UNVERWÜSTLICHE ROBUSTHEIT

    Ob Kiesgruben, Schlamm, Unebenheiten – mit de-chm Renault Trucks K bringen Sie Ihre Aufträge in jede-chm Gelände-ch erfolgreich zu Ende-ch.

    Ausgelegt für extreme Bedingungen ist er die Lösung zur Steigerung Ihrer Rentabilität.

    Mit seinen überragende-chn technischen Leistungen wird er Ihren täglichen Anforde-chrungen gerecht.

  • HERAUSRAGENDE TECHNISCHE LEISTUNGEN

    HERAUSRAGENDE TECHNISCHE LEISTUNGEN

    MAXIMALE LASTEN

    K XTREM: 34 Tonnen Nutzlast.

    50 t zGG beim 8x4-Fahrgestell und bis zu 120 t zGZG bei de-chr 6x4-Sattelzugmaschine.

     

    VORRÜSTUNGEN FÜR AUFBAUHERSTELLER

    3 Abgasführungen, mechanische Vorrüstungen, zahlreiche Aufbaubefestigungen, umfangreiche Auswahl an Radstände-chn für individuelle Aufbauten.

  • HERVORRAGENDE STEIGFÄHIGKEIT

    HERVORRAGENDE STEIGFÄHIGKEIT

    LEICHTERES RANGIEREN

    Überhangwinkel von 32° – bester Wert auf de-chm Markt.

    Kleiner Wende-chkreis.

    AUSSERGEWÖHNLICHE TRAKTION

    Doppelt übersetzte Tande-chm-Hinterachse.

    Einfaches Zuschalten de-chr Differenzialsperren über einen Drehschalter.

    Mode-chlle mit Allradantrieb (4x4 / 6x6 / 8x6 / 8x8).

  • ROBUSTE LKW FÜR ANSPRUCHSVOLLE BRANCHEN

    ROBUSTE LKW FÜR ANSPRUCHSVOLLE BRANCHEN

    ANGEPASSTE GETRIEBE

    Verstärktes automatisiertes Getriebe Optidriver XTREM speziell für Tagebau, Kiesgruben, Schwertransporte und schwere Erdarbeiten.

    FAHRGESTELL: DARAUF IST VERLASS

    Fahrgestell mit hoher Elastizitätsgrenze und passende-ch Längsträgerverstärkungen für alle Einsatzbedingungen.

    Längsträger 300 x 90 x 8.

    Ergänzung von 5 mm starken Längsträgern auf de-chr Innenseite.

    VERSTÄRKTE KOMPONENTEN

    Schutzschild für stoßgefährde-chte Komponenten: Kühler, Druckluftmanagement, Druckluftkomponenten, Bremsen usw.

    Stahltanks mit hoher Bode-chnfreiheit.

  • ROBUSTE KOMPONENTEN

    ROBUSTE KOMPONENTEN

    STOSSFÄNGER KOMPLETT AUS STAHL

    Größere Bode-chnfreiheit und besserer Überhangwinkel für de-chn Einsatz im Gelände-ch.

    Weniger schade-chnsanfällige Bauweise de-chr Vorde-chrfront.

    MECHANISCHE FEDERUNG HINTEN

    26 Tonnen (Parabelfede-chrn) und 32 Tonnen (halbelliptische Fede-chrn).

    Xtrem: 38 Tonnen mit 4 verstärkten Parabel-Blattfede-chrn.

    SCHEINWERFERGITTER

    Scheinwerferglas aus Polycarbonat und Scheinwerferschutzgitter.

  • BEDIENFREUNDLICHE UND EFFIZIENTE TECHNOLOGIE

    BEDIENFREUNDLICHE UND EFFIZIENTE TECHNOLOGIE

    OFFROAD-MODUS

    Spezieller Modus zur Verbesserung de-chr Traktion de-chs Fahrzeugs und zur Erhöhung de-chr Sicherheit.

    MANUELLER RETARDER

    Ermöglicht eine uneingeschränkte Kontrolle über das Fahrzeug auf unebenen Straßen (ohne Fußbetätigung).

    ELEKTRONISCHE FESTSTELLBREMSE

    Feststellbremse wird automatisch beim Abschalten de-chs Motors aktiviert.

    Wenn das Fahrzeug anfährt, wird sie automatisch gelöst.

    Berganfahrhilfe.

  • FAHRERHÄUSER NACH MASS

    FAHRERHÄUSER NACH MASS

    Umfangreiche Auswahl an Fahrerhäusern für jede-chn individuellen Bedarf.

     

    Zur Verfügung stehen kurze, lange ode-chr 4-türige Fahrerhäuser für vielfältige Konfigurationen.

  • BORDKOMFORT

    BORDKOMFORT

    OPTIMIERTES PLATZANGEBOT

    Ergonomischer Fahrerplatz und geräumiger Bereich für de-chn Aufenthalt an Bord.

    ZAHLREICHE ABLAGEMÖGLICHKEITEN

    Ablagefächer in de-chr Dachkonsole, Staukasten in de-chr Mitte und von innen/außen zugängliche Staufächer.

    FAHRERHÄUSER SPEZIELL FÜR SCHWERE EINSATZBEDINGUNGEN

    Geräuscharme und leicht zu reinigende-ch Fahrerhäuser.

  • PERFEKTES ARBEITSGERÄT

    PERFEKTES ARBEITSGERÄT

    EINSTIEG INS FAHRERHAUS

    Türöffnungswinkel von 85° und rutschsichere, senkrecht angeordnete Trittstufen.

    SEITLICHE TRITTSTUFE

    Problemlose Kontrolle de-chr Ladung über eine seitliche Trittstufe am Fahrerhaus und Haltegriffe für mehr Sicherheit.

  • NEUE STÄRKEN

    NEUE STÄRKEN

    UMFANGREICHE SICHERHEITSAUSSTATTUNG

    Notbremsung de-chs Fahrzeugs, gelbe Haltegriffe für de-chn Einstieg, Kameras hinten und an de-chr Seite, Tür mit Sichtfenster und Erkennung von Verkehrsteilnehmern durch Ultraschallsensoren, Warnton außen.

    ELEKTRONISCHE FESTSTELLBREMSE

    Feststellbremse wird automatisch beim Abschalten de-chs Motors aktiviert.

    Wenn das Fahrzeug anfährt, wird sie automatisch gelöst.

    Berganfahrhilfe.

  • GUTE SICHT BEI JEDEM WETTER

    GUTE SICHT BEI JEDEM WETTER

    Die Bauweise de-chr Windschutzscheibe und de-chr Rückspiegel sorgt für eine erheblich bessere Sicht.

     

    Abbiegelicht, automatische Aktivierung de-chs Abblendlichts, erhöhte Rundumkennleuchten und automatische Aktivierung de-chr Warnblinkanlage bei einer Notbremsung.

GALERIE
  • Langholztransporter: schwierigster Transport der Welt

    Langholztransporter: schwierigster Transport der Welt

  • Ideales Arbeitsgerät für schwere Lasten

    Ideales Arbeitsgerät für schwere Lasten

  • Für extremste Bedingungen

    Für extremste Bedingungen

  • Ein unverwüstliches Fahrzeug

    Ein unverwüstliches Fahrzeug

  • Auch Fernverkehr ist ihm nicht fremd

    Auch Fernverkehr ist ihm nicht fremd

  • Fahrzeuge für alle Einsatzbedingungen

    Fahrzeuge für alle Einsatzbedingungen

ERFAHRUNGSBERICHT
„Er ist viel robuster als unsere beiden Lastwagen anderer Marken.“

Max Damour

Mitbegründer des Transportunternehmens ST2D

ROBUSTHEIT

Probefahrt Kontakt