RENAULT TRUCKS T
Renault Trucks

RENAULT TRUCKS T

Lkw für Fernverkehr

  • DIESEL
  • BIODIESEL
  • XTL
MOTOR DTI 11: 380 / 430 / 460 PS
DTI 13: 440 / 480 / 520 PS
zGG 18 → 26 t
zGZG 40 → 60 t
FAHRERHAUS

DAY CAB: KURZES FAHRERHAUS, STANDARDDACH
NIGHT & DAY CAB: LANGES FAHRERHAUS, STANDARDDACH
SLEEPER CAB: LANGES FAHRERHAUS, HOCHDACH

ACHSKONFI-GURATION 4x2, 6x2 Vorlaufachse, 6x2 Nachlaufachse
  • Item ipsum sit amet
  • Item ipsum sit amet
  • Item ipsum sit amet
  • Item ipsum sit amet

VORTEILE

  • Wirtschaftlichkeit
  • Komfort
  • Sicherheit
  • Wie geschaffen für den Fernverkehr

    Wie geschaffen für den Fernverkehr

    GERINGERER KRAFTSTOFFVERBRAUCH

    Reibungsarme Kolben und leichtere Komponenten zur Reduzierung des Motorgewichts.

    MAXIMALE ABGASREINIGUNG

    Effizient arbeitender Partikelfilter für maximale Wirkung.

    VERBESSERTE HALTBARKEIT

    Korrosionsbeständige Ventilsitze auf Kobaltbasis und Vanadium-Beschichtung des SCR-Katalysators.

  • DIE RICHTIGE LEISTUNG FÜR IHRE ANSPRÜCHE

    DIE RICHTIGE LEISTUNG FÜR IHRE ANSPRÜCHE

    Die von Renault Trucks entwickelten Euro-6-Motoren beruhen auf anerkannten und zuverlässigen Technologien. In Verbindung mit dem automatisierten Getriebe Optidriver ist der Motor DTI 13 die ideale Wahl für Fahrer und Spediteure, die auf der Suche nach einer hohen Durchschnittsgeschwindigkeit und unübertroffenem Fahrkomfort sind.

    GETRIEBE

    mit verbesserter Schaltstrategie.

  • DIE RICHTIGE LEISTUNG FÜR IHRE ANSPRÜCHE

    GEWICHTSEINSPARUNG UND AERODYNAMISCHES DESIGN

    Das Fahrerhaus wurde so konzipiert, dass der Kraftstoffverbrauch Ihres Fahrzeugs reduziert wird. Hinzu kommen zahlreiche aerodynamische Ausrüstungen, die den Luftwiderstand noch weiter verringern.

    Komponenten aus Aluminium

    Sorgen für ein geringeres Leergewicht des Fahrzeugs.

    UM 12° GENEIGTE WINDSCHUTZSCHEIBE

    für eine noch bessere Aerodynamik.

    TRAPEZFÖRMIGES FAHRERHAUS

    vorn 2,3 Meter und hinten 2,5 Meter breit, um die Luftströmung zu verbessern.

  • SPAREN SIE NOCH MEHR KRAFTSTOFF

    SPAREN SIE NOCH MEHR KRAFTSTOFF

    Alles wurde daraufhin konzipiert, Ihren Kraftstoffverbrauch noch weiter zu senken: optimiertes Gewicht der Aggregate, On-Board-Technologien, Training für eine sparsame Fahrweise.

    GESCHWINDIGKEITSREGLER

    mit drei optionalen Optiroll-Einstellungen für einen noch geringeren Kraftstoffverbrauch.

    OPTIVISION

    berücksichtigt die Streckentopografie, um die Schaltvorgänge zu optimieren.

  • T SLEEPER CAB – FÜR EINEN GUTEN START IN DEN TAG

    T SLEEPER CAB – FÜR EINEN GUTEN START IN DEN TAG

    ZAHLREICHE OPTIMIERTE ABLAGEMÖGLICHKEITEN

    mit 5 Fächern oben in der Dachkonsole, davon eines verschliessbar.

    Ein von innen/aussen zugängliches Staufach.

    BEQUEMER EINSTIEG INS FAHRERHAUS

    mit geraden, rutschsicheren Trittstufen und einem Türöffnungswinkel von 85°.

    UNTERE SCHLAFLIEGE

    mit breiter und bequemer Liegefläche; kann hochgeklappt werden, um an zusätzlichen Stauraum zu gelangen. Kann eine geräuscharme elektrische Kühlbox mit einem Fassungsvermögen von 24 Litern enthalten.

  • ROADPAD – IHR NEUER BEGLEITER UNTERWEGS

    ROADPAD – IHR NEUER BEGLEITER UNTERWEGS

    Roadpad ist ein neues Audio-, Entertainment- und Navigationssystem mit einem verbesserten digitalen 7"-Touchscreen (Drag-and-Drop-Funktion). Dieser ist als Zweitdisplay in die Armaturentafel des Fahrerhauses integriert und bietet ein besseres Nutzererlebnis.

    RoadPad

  • MAXIMALE SICHERHEIT FÜR DEN FAHRER UND ANDERE VERKEHRSTEILNEHMER

    MAXIMALE SICHERHEIT FÜR DEN FAHRER UND ANDERE VERKEHRSTEILNEHMER

    BEI JEDEM WETTER OPTIMALE SICHT

    ABBIEGELICHT, für bessere Sicht in Kurven.

    AUTOMATISCHE AKTIVIERUNG des Abblendlichts und der Scheibenwischer.

    LED-RÜCKLEUCHTEN

    zur Verringerung der Wartungskosten und zur Verbesserung der Sichtbarkeit.

    BIS ZU VIER KAMERAS

    dank des Roadpad-Systems.

  • TECHNOLOGIE FÜR GRÖSSTMÖGLICHE SICHERHEIT

    TECHNOLOGIE FÜR GRÖSSTMÖGLICHE SICHERHEIT

    SPURHALTEASSISTENT

    warnt den Fahrer per Audiosignal, wenn das Fahrzeug unbeabsichtigt die Fahrspur verlässt.

    AUTOMATISCHES NOTBREMSSYSTEM und ADAPTIVER GESCHWINDIGKEITSREGLER

    Das automatische Notbremssystem warnt vor einer möglichen Kollision und bremst anschliessend das Fahrzeug ohne Eingriff des Fahrers bis zum vollständigen Stillstand. Der adaptive Geschwindigkeitsregler hält einen Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Fahrzeug aufrecht.

    AUTOMATISCHE ELEKTRONISCHE FESTSTELLBREMSE BEI ABSCHALTUNG DES MOTORS

GALERIE
  • Renault Trucks T Holztransport

    Renault Trucks T Holztransport

  • Wie geschaffen für den Fernverkehr

    Wie geschaffen für den Fernverkehr

  • Arbeits- und Bordkomfort

    Arbeits- und Bordkomfort

  • Renault Trucks T Tankwagen

    Renault Trucks T Tankwagen

  • Renault Trucks T Stückguttransport

    Renault Trucks T Stückguttransport

  • Renault Trucks T Kühltransport

    Renault Trucks T Kühltransport

ROBUSTHEIT

Probefahrt Kontakt