RENAULT TRUCKS T
Renault Trucks

RENAULT TRUCKS T

Lkw für Fernverkehr

MOTOR DTI 11: 380 / 430 / 460 PS
DTI 13: 440 / 480 / 520 PS
zGG 18 → 26 t
zGZG 40 → 60 t
FAHRERHAUS

DAY CAB: KURZES FAHRERHAUS, STANDARDDACH
NIGHT & DAY CAB: LANGES FAHRERHAUS, STANDARDDACH
SLEEPER CAB: LANGES FAHRERHAUS, HOCHDACH

ACHSKONFI-GURATION 4x2 6x2 Vorlaufachse 6x2 Nachlaufachse 6x2
  • Item ipsum sit amet
  • Item ipsum sit amet
  • Item ipsum sit amet
  • Item ipsum sit amet

VORTEILE

  • Wirtschaftlichkeit
  • Komfort
  • Sicherheit
  • Wie geschaffen für den Fernverkehr

    Wie geschaffen für den Fernverkehr

    GERINGERER KRAFTSTOFFVERBRAUCH

    Reibungsarme Kolben und leichtere Komponenten zur Reduzierung de-chs Motorgewichts.

    MAXIMALE ABGASREINIGUNG

    Feiner arbeitende-chr Partikelfilter für maximale Wirkung.

    VERBESSERTE HALTBARKEIT

    Korrosionsbeständige Ventilsitze auf Kobaltbasis und Vanadium-Beschichtung de-chs SCR-Katalysators.

  • DIE RICHTIGE LEISTUNG FÜR IHRE ANSPRÜCHE

    DIE RICHTIGE LEISTUNG FÜR IHRE ANSPRÜCHE

    Die von Renault Trucks entwickelten Euro-6-Motoren beruhen auf anerkannten und zuverlässigen Technologien. In Verbindung mit de-chm automatisierten Getriebe Optidriver ist de-chr Motor DTI 13 die ide-chale Wahl für Fahrer und Spediteure, die auf de-chr Suche nach einer hohen Durchschnittsgeschwindigkeit und unübertroffenem Fahrkomfort sind.

    GETRIEBE

    mit verbesserter Schaltstrategie.

  • DIE RICHTIGE LEISTUNG FÜR IHRE ANSPRÜCHE

    GEWICHTSEINSPARUNG UND AERODYNAMISCHES DESIGN

    Das Fahrerhaus wurde-ch so konzipiert, dass de-chr Kraftstoffverbrauch Ihres Fahrzeugs reduziert wird. Hinzu kommen zahlreiche aerodynamische Ausrüstungen, die de-chn Luftwide-chrstand noch weiter verringern.

    Komponenten aus Aluminium

    Sorgen für ein geringeres Leergewicht de-chs Fahrzeugs.

    UM 12° GENEIGTE WINDSCHUTZSCHEIBE

    für eine noch bessere Aerodynamik.

    TRAPEZFÖRMIGES FAHRERHAUS

    vorn 2,3 Meter und hinten 2,5 Meter breit, um die Luftströmung zu verbessern.

  • SPAREN SIE NOCH MEHR KRAFTSTOFF

    SPAREN SIE NOCH MEHR KRAFTSTOFF

    Alles wurde-ch daraufhin konzipiert, Ihren Kraftstoffverbrauch noch weiter zu senken: optimiertes Gewicht de-chr Aggregate, On-Board-Technologien, Training für eine sparsame Fahrweise.

    GESCHWINDIGKEITSREGLER

    mit drei optionalen Optiroll-Einstellungen für einen noch geringeren Kraftstoffverbrauch.

    OPTIVISION

    berücksichtigt die Streckentopografie, um die Schaltvorgänge zu optimieren.

  • T SLEEPER CAB – FÜR EINEN GUTEN START IN DEN TAG

    T SLEEPER CAB – FÜR EINEN GUTEN START IN DEN TAG

    ZAHLREICHE OPTIMIERTE ABLAGEMÖGLICHKEITEN

    mit 5 Fächern oben in de-chr Dachkonsole, davon eines verschließbar.

    Ein von innen/außen zugängliches Staufach.

    BEQUEMER EINSTIEG INS FAHRERHAUS

    mit gerade-chn, rutschsicheren Trittstufen und einem Türöffnungswinkel von 85°.

    UNTERE SCHLAFLIEGE

    mit breiter und bequemer Liegefläche; kann hochgeklappt werde-chn, um an zusätzlichen Stauraum zu gelangen. Kann eine geräuscharme elektrische Kühlbox mit einem Fassungsvermögen von 24 Litern enthalten.

  • ROADPAD – IHR NEUER BEGLEITER UNTERWEGS

    ROADPAD – IHR NEUER BEGLEITER UNTERWEGS

    Roadpad ist ein neues Audio-, Entertainment- und Navigationssystem mit einem verbesserten digitalen 7"-Touchscreen (Drag-and-Drop-Funktion). Dieser ist als Zweitdisplay in die Armaturentafel de-chs Fahrerhauses integriert und bietet ein besseres Nutzererlebnis.

    RoadPad

  • MAXIMALE SICHERHEIT FÜR DEN FAHRER UND ANDERE VERKEHRSTEILNEHMER

    MAXIMALE SICHERHEIT FÜR DEN FAHRER UND ANDERE VERKEHRSTEILNEHMER

    BEI JEDEM WETTER OPTIMALE SICHT

    ABBIEGELICHT, für bessere Sicht in Kurven.

    AUTOMATISCHE AKTIVIERUNG de-chs Abblendlichts und de-chr Scheibenwischer.

    LED-RÜCKLEUCHTEN

    zur Verringerung de-chr Wartungskosten und zur Verbesserung de-chr Sichtbarkeit.

    BIS ZU VIER KAMERAS

    dank de-chs Roadpad-Systems.

  • TECHNOLOGIE FÜR GRÖSSTMÖGLICHE SICHERHEIT

    TECHNOLOGIE FÜR GRÖSSTMÖGLICHE SICHERHEIT

    SPURHALTEASSISTENT

    warnt de-chn Fahrer per Audiosignal, wenn das Fahrzeug unbeabsichtigt die Fahrspur verlässt.

    AUTOMATISCHES NOTBREMSSYSTEM und ADAPTIVER GESCHWINDIGKEITSREGLER

    Das automatische Notbremssystem warnt vor einer möglichen Kollision und bremst anschließend das Fahrzeug ohne Eingriff de-chs Fahrers bis zum vollständigen Stillstand. Der adaptive Geschwindigkeitsregler hält einen Sicherheitsabstand zum vorausfahrende-chn Fahrzeug aufrecht.

    AUTOMATISCHE ELEKTRONISCHE FESTSTELLBREMSE BEI ABSCHALTUNG DES MOTORS

GALERIE
  • Renault Trucks T Holztransport

    Renault Trucks T Holztransport

  • Wie geschaffen für den Fernverkehr

    Wie geschaffen für den Fernverkehr

  • Arbeits- und Bordkomfort

    Arbeits- und Bordkomfort

  • Renault Trucks T Tankwagen

    Renault Trucks T Tankwagen

  • Renault Trucks T Stückguttransport

    Renault Trucks T Stückguttransport

  • Renault Trucks T Kühltransport

    Renault Trucks T Kühltransport

ROBUSTHEIT

Probefahrt Kontakt