Presse-Informationen
rss


 

03.05.2018

Eine Art Leidenschaft

Ein vielfältig einsetzbarer C 460 P8X4 K von Renault Trucks begeistert seit Februar 2018 im Tiefbau mit allem, was dazu gehört.

„Für uns ist Tiefbau eine Leidenschaft. Zur Firmenphilosophie gehören, Persönlichkeit, Termintreue, Qualität, Flexibilität und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis“. So steht es auf der Homepage der Firma von Marc Gmünder aus Wattwil, der MAG Tiefbau GmbH (www.mag-tiefbau.ch).

Und so wie das kleinere, innovative Unternehmen jeden Tag zu Werke schreitet, so geht es auch mit seinem Equipment um: Es muss funktionieren und soll Freude bereiten. Der neue Renault Trucks mit Hakengerät wird diesem Anspruch gerecht. 460 PS aus elf Litern Hubraum. Damit ist der Vierachser für seine vielfältigen Aufgaben gerüstet. Er führt nicht nur Abbruch, Aushub und Komponenten für den Tiefbau, sondern „zügelt“ auch Baumaschinen je nach Bedarf. Ein richtiges Multitalent. Mit der Version „K“ ist er besonders bautauglich konfiguriert, mit hohem Chassis und Stahlstossfängerecken für alle Fälle. Verkauft wurde das Fahrzeug durch Erich Hofmann, Verkaufsberater bei der Thomann Nutzfahrzeuge AG in Schmerikon.

Dieser Lkw ist wiederum ein Beispiel dafür, dass Renault Trucks heute nicht nur wirtschaftlich interessante Lösungen anbietet, sondern dank idealer Technik und ansprechendem Design Unternehmer wie Fahrer für ihre Arbeit zusätzlich motivieren. „Unser Chauffeur ist hell begeistert“, lautet der Kommentar von Marc Gmünder. Kein Wunder, denn nebst diesen Attributen ist das Fahrzeug auch noch top-ausgestattet mit Klimaautomatik, Eco-Paket, Reifendruckanzeige, Kurvenlicht, automatisches Abblendlicht, Regensensor, Kühlbox etc.

Bildlegende:

MAG01-02:
Der neue Vierachser von Renault Trucks überzeugt die Firma MAG Tiefbau GmbH in jeder Hinsicht.

Download der Pressemitteilung als PDF