Presse-Informationen
rss


 

25.09.2018

Funktion und Leistung müssen stimmen

Die Logbau AG aus Maienfeld hat sich bereits für einen zweiten LKW von Renault Trucks entschieden. Es dürfte nicht der Letzte sein.

Willkommen in einer Welt, in der die Dinge funktionieren und die Leistungen stimmen: in der Logbau-Welt. So lautet das Credo dieses zufriedenen Kunden von Renault Trucks. Das Spektrum seiner Aktivitäten reicht von A wie Allzweckmulde bis - sagen wir - Z wie Ziel erreicht. Da ist fachgerechte Baustellen- und Entsorgungslogistik ein Hauptthema.

Neu hat Logbau einen T430 P6x2 beschafft. „Dieses Fahrzeug ist extrem wendig dank seinem kurzen Radstand von 3900 Millimetern sowie seiner lenk- und und liftbaren Hinterachse“, kommentiert Antonio Di Stasio, bei Logbau zuständig für die Logistik, den Kaufentscheid. Man habe mit einem ersten Fahrzeug von Renault Trucks wirklich nur beste Erfahrungen gesammelt, was für die Wahl der Marke ein entscheidendes Kriterium war, lobt Di Stasio den Franzosen weiter. Und er lässt durchblicken, dass ein weiterer Truck aus Lyon schon in der Pipeline steckt.

Dass dieser Welaki seinem Chauffeur nicht nur Arbeitsgerät sein, sondern auch Freude bereiten soll, dokumentieren die stolzen Lufthörner auf dem Dach. Schliesslich arbeitet jener besser, wenn er es auch gerne tut. Und die Motivation der Fahrer ist im heutigen, anspruchsvollen Umfeld nicht zu unterschätzen. Verkauft wurde dieser Renault Trucks durch die Thomann Nutzfahrzeuge AG, Standort Chur.

Bildlegende:

Der neue T430 P6x2 der Logbau AG wartet auf seine neuen Aufgaben.

Download der Pressemitteilung als PDF

 

Für weitere Informationen
www.renault-trucks.ch

Daniela Schifferle
Tel. +41 (0)44 746 65 65
daniela.schifferle@renault-trucks.com