Presse-Informationen
rss


  • Fotos herunterladen
    • marco-michel
    • luca-larosa
 

04.10.2019

Renault Trucks (Schweiz) AG Verstärkt Betreuung von Grosskunden

Um den ständig wachsenden Nachfragen nach optimierten Transportlösungen im Grosskundenbereich gerecht werden zu können, hat Herr Marco Michel die Leitung der Key Account Abteilung von Renault Trucks (Schweiz) AG übernommen. Dank seinem jahrelangen Knowhow in der Nutzfahrzeug- und der Logistik-Branche, kann der 42-jährige Eidg. diplomierte Verkaufsleiter in diesem wichtigen Segment neue und erfolgsorientierte Akzente für seine Kunden setzen - dies besonders im Bereich der mittleren und schweren Nutzfahrzeuge. Marco Michel war bisher als Regional-Verkaufsleiter für die Renault Trucks (Schweiz) AG tätig und wird sein Büro im Hauptsitz Dietikon haben.

Um durchgängige Logistik-Lösungen anbieten zu können, wird das Team zusätzlich mit Herrn Luca Larosa (34) verstärkt, welcher seine jahrelange Expertise im Bereich Lieferwagen einbringen wird. Dieses Fahrzeug-Segment hat in den letzten Jahren durch das Online-Shopping massive Wachstumsraten erlebt und mit der weiten Angebotspalette des Renault Trucks Masters können auch hier individuelle Lösungen gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet werden. Herr Larosa wohnt zentral gelegen in Zofingen und kann schweizweit innert kurzer Zeit beim Kunden sein.

 

Bildlegenden :

Marco_Michel:
Marco Michel übernimmt neu die Leitung Key Account bei Renault Trucks (Schweiz) AG

Luca_Larosa:
Luca Larosa verstärkt das Key Account Team von Renault Trucks (Schweiz) AG

Pressemitteilung als PDF herunterladen

 

 

Für weitere Informationen
www.renault-trucks.ch

Daniela Schifferle
Tel. +41 (0)44 746 65 65
daniela.schifferle@renault-trucks.com