Aktuelles von Renault Trucks


 

14.09.2018

D12 Low P4x2 für die Goba AG

Die Goba AG aus Gontenbad im Appenzell stellt edle Getränke her, vom Flauder bis zum Aperitif. Für den Verteilerverkehr setzt sie einen D12 LOW P4x2 von Renault Trucks ein.

Als Titel dieser Meldung hätte auch gepasst: Wendiger 12-Tönner. Aber was ist ein Lastwagen ohne Transportauftrag? – Dieses Verteilerfahrzeug hat die Ehre, für besonders sorgfältig hergestellte Getränke unterwegs zu sein. „Niemand kann vorhersehen, wo das Wasser in einer Regenwolke einmal endet“, heisst es auf der Website von Goba. Wenn es eines Tages als Spezialität aus dem Sortiment der Goba AG die Menschheit erfreut, hat es eine edle Aufgabe erfüllt. Wenn ein Tropfen Diesel aus der Raffinerie seine Bestimmung in einem Motor von Renault Trucks findet, tut er auch einen guten Job – so könnte man weiter philosophieren.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link