Kraftvoll + wirtschaftlich - der neue T460 T4x2 der Cosentino Swiss AG - Aktuelles von Renault Trucks - Über uns - Renault Trucks Schweiz
Aktuelles von Renault Trucks


 

01.10.2020

Kraftvoll + wirtschaftlich - der neue T460 T4x2 der Cosentino Swiss AG

Gute Erfahrungen, zufriedene Chauffeure

Im Fuhrpark der Cosentino Swiss AG in Neuhaus ist die Marke Renault Trucks bestens vertreten. Seit der jüngsten Anschaffung eines T460 T4x2 sind die Franzosen sogar «Platzhirsch». Grund dafür seien die guten Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen und die hohe Zufriedenheit der Chauffeure damit, gibt Samuel Gschwind, Operation Manager, zu erkennen.

 

Die Cosentino Swiss AG in Neuhaus ist Marktführer bei der Herstellung von Oberflächen für Wohn- und Geschäftsräume. Die Marken wie Silestone, DKTN oder Sensa by Cosentino stehen für technologisch höchst fortschrittliche Oberflächen, die bei Entwurf und der Durchführung eine grenzenlose Gestaltung von privaten und öffentlichen Räumen ermöglichen. Zum Einsatz kommen die Oberflächen aus Naturstein wie auch aus Mineral-Keramik-ähnlichen Stoffen vorwiegend in Küchen und Bädern, aber auch für Fassaden, Böden- und Wandbekleidungen sowie Umbau und Renovation. Beliefert werden Steinverarbeiter in der ganzen Schweiz.

 

Das Vertrauen gerechtfertigt

Der Fuhrpark der Cosentino Swiss AG umfasst drei schwere Lastwagen sowie einen Transporter. Mit einer Ausnahme tragen sie nun alle das Logo des französischen Nutzfahrzeugherstellers auf ihrem Kühlergrill. Den ersten Renault Trucks Lastwagen hat die Produktionsfirma aus Neuhaus Mitte letzten Jahres angeschafft. Auslöser dafür war der gute Kontakt zur Thomann Nutzfahrzeuge AG in Schmerikon.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link