Aktuelles von Renault Trucks


 

13.05.2020

Renault Trucks sagt "Danke" den Wahren Helden

Am 30.4.2020 durften sich Hunderte von Chauffeuren und Chauffeusen von Nutzfahrzeugen aller Marken über ein echtes und freundschaftliches Zeichen der Dankbarkeit freuen!

 

Entlang der Hauptverkehrs-Autobahn A1 wurden auf 3 Parkplätzen von 08.00 – 10.00 gratis Kaffee und Gipfeli ausgegeben und ab 10.00 gab es für jeden Fahrer einen Hotdog oder einen Hamburger mit Getränk. Und natürlich wurden auch die Transit-Fahrer aus dem Ausland kostenlos verpflegt.

Die Renault Trucks (Schweiz) AG wollte sich bei den Fahrern dafür erkenntlich zeigen, dass gerade sie in diesen schwierigen Zeiten WAHRE HELDEN sind. Ohne deren täglichen und unermüdlichen Einsatz wäre es nicht möglich gewesen, die Lebensmittel-Versorgung in der Schweiz aufrecht zu erhalten. Dank der Logistik-Industrie blieben auch andere Wirtschaftszweige aktiv, wie z.B. das Baugewerbe. Dadurch konnten weitere, massive wirtschaftliche Schäden ebenfalls eingegrenzt werden.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link