Aktuelles von Renault Trucks


 

26.02.2018

T460 T4x2 und C460 P8x4 für Blöchlinger AG

Die Blöchlinger AG aus 8732 Neuhaus, Pionierin im Recycling, hat sich wieder für Renault Trucks entschieden. Ein Fahrmischer sowie eine Sattelzugmaschine ergänzen neu den Fuhrpark.

Und so strahlen die Neuen in den typischen Blöchlinger-Farben mit dem Purpurrot, welches mit dem Weiss kontrastiert. Weil der neue Grosse – der T460 T4x2 - von Renault Trucks an seiner Front so viele farbliche Zeichnungen zulässt, hat man ihn wieder einmal perfekt und individuell gestaltet. Dass die weissen Konturen eigentlich eine ernste Miene ziehen, wirkt keineswegs unfreundlich. Das würde auch nicht passen. Denn hier wird der Umwelt grösste Sorge getragen.

Wussten Sie schon, dass der Bauabfall mit 15,5 Millionen Tonnen pro Jahr 65 % aller Abfälle der Schweiz ausmacht. Das Blöchlinger-Recycling bringt seit über 30 Jahren Abfälle aus dem Bereich Bau und Rückbau in den Produktionskreislauf zurück. Daraus entstehen neue Baustoffe.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link