Aktuelles von Renault Trucks


 

15.03.2019

Zeig den Meister !

Er hat sich einen Namen gemacht als vielseitiges, zuverlässiges und wirtschaftliches Nutzfahrzeug

Die Firma Sogeca S.A. in Vernier bei Genf schwört auf den Renault Master. Kunde und Fahrzeug haben Vieles gemeinsam: Leistungsorientierung vorab.

Der Renault Master gilt als Meister seiner Klasse. Er hat sich einen Namen gemacht als vielseitiges, zuverlässiges und wirtschaftliches Nutzfahrzeug. Nein, er ist noch nicht Kult, aber eine willkommene Tatsache in seinem Marktsegment. Bereits im Jahre 1980 wurde er eingeführt und erfreut sich seither steigender Beliebtheit bei Privaten und vor allem in der Wirtschaft. Zur Erinnerung: Sein Vorgänger war der viel gepriesene Renault Estafette – nicht von schlechten Eltern also.

Der Charakter des aktuellen Renault Master passt offenbar vortrefflich zum Stil der Unternehmung Sogeca S.A. in Vernier bei Genf. Diese Firma hat sich als leistungsorientierter, vielseitiger und flexibler Partner im Bau- und Baunebengewerbe einen Namen gemacht. Als typische KMU behauptet sie sich erfolgreich in einem hart umkämpften Markt. Reiche Erfahrung und die Kenntnis lokaler Verhältnisse unterstützen sie wertvoll. Dabei zählt sie auf ein eingespieltes, hochmotiviertes Team und auf qualitativ hochstehendes Equipment wie eben den Renault Master.

Erfahren Sie mehr darüber unter diesem Link