Willkommen bei Renault Trucks Schweiz
ETS GUILLUMMETTE LAON
Renault Trucks dealers at LAON, France
Geschlossen
Nummer anzeigen
Öffnungszeiten Empfang
| Montag | 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00 |
| Dienstag | 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00 |
| Mittwoch | 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00 |
| Donnerstag | 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00 |
| Freitag | 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00 |
| Samstag | 08:00 / 12:00 |
| Sonntag | - |
Service contact
Aurélien OUDOT
+33 (0)3 23 27 17 27
+33 (0)6 83 11 85 69
aoudot@lenormant.fr
+33 (0)3 23 27 17 27
+33 (0)6 83 11 85 69
aoudot@lenormant.fr
Parts contact
Brizline CREPIN
+33 (0)6 70 48 81 81
bcrepin@lenormant.fr
+33 (0)6 70 48 81 81
bcrepin@lenormant.fr
4 / 5
31 Bewertungen
14 February 2025
Julien Nice
Terminvereinbarung am Dienstag mit Leihwagen, sollte mein Fahrzeug am Donnerstag abholen, Geräuschproblem vorne, Fahrzeug zieht nach rechts, Problem mit Abgasen, die in den Fahrgastraum zurückströmen und ein Auspuff, der aufleuchtet. Ich gebe an, dass wir in der Nacht von Freitag auf Samstag in den Urlaub fahren. Am Freitag rufe ich an, weil keine Neuigkeiten zu meinem Fahrzeug vorliegen, und dort wird mir gesagt, Ihr Fahrzeug sei nicht repariert, es sei ein 9-Sitzer, keine Alternativlösung….. Schade
4 December 2024
Sophie Colpin
Meine mobile Pflegepfote. Ich bin heute Morgen meinem Schutzengel begegnet, dem ich unendlich dankbar bin, dass er mir geholfen und mir geholfen hat, meinen Arbeitstag zu überstehen. Tausend Dank. Er wird sich wiedererkennen....
4 September 2018
Anita Kreft
Am ersten Urlaubstag hatten wir ein Problem mit der Radwucht, nur um von einem Experten zu erfahren, dass ein Radlager ausgetauscht werden müsse. Sie verwiesen uns an Renault Trucks. Wir sprechen kein Französisch und sie kein Englisch, aber der Service, den wir erhielten, war außergewöhnlich gut und unser Problem/unsere Reparatur wurde bei ihnen vorrangig behandelt. Wir gingen zu Fuß nach Laon und erledigten unseren Touristendienst, um zum komplett reparierten Wohnmobil zurückzukehren, das auf uns wartete. Das Personal war effizient, freundlich und wir sind so dankbar für ihre Bereitschaft, sich so viel Mühe zu geben, um uns zu helfen. Danke. Ich bezahlte die Rechnung und erhielt kostenlos ein Gilet und ein Seifensäckchen von Renault Trucks. Was für ein Service. Großbritannien kann viel vom französischen Kundenservice lernen.
31 March 2025
Yann Biren
Ein Top-Ladenbesitzer, freundlich, hilfsbereit und der seinen Job sehr gut versteht. Vielen Dank für seine Fähigkeiten und wertvollen Ratschläge.
8 March 2023
Iolanda Silva
149 € für eine Diagnose + 30 € für den Empfang sind übertrieben.
Und für die gleiche Leistung von der gleichen Marke 354 € mehr.
Das müsstest du mir erklären.