Volvo Group Truck Center - Nove Zamky

Renault Trucks dealers at Nove Zamky, Slovakia

Geschlossen
Nummer anzeigen
Vinohrady 17
940 01 Nove Zamky

4.4 / 5
142 reviews from Google

Öffnungszeiten Empfang


Montag 07:30 / 20:00
Dienstag 07:30 / 20:00
Mittwoch 07:30 / 20:00
Donnerstag 07:30 / 20:00
Freitag 07:30 / 20:00
Samstag 07:30 / 20:00
Sonntag -

Service & Repair Lkw
Service & Repair Lkw
Fahrzeuge mieten
Fahrzeuge mieten
Finanzierung
Finanzierung


Verkauf
Montag 08:00 / 16:30
Dienstag 08:00 / 16:30
Mittwoch 08:00 / 16:30
Donnerstag 08:00 / 16:30
Freitag 08:00 / 16:30
Samstag -
Sonntag -
Dienst
Montag 07:30 / 20:00
Dienstag 07:30 / 20:00
Mittwoch 07:30 / 20:00
Donnerstag 07:30 / 20:00
Freitag 07:30 / 20:00
Samstag 07:30 / 20:00
Sonntag -
Teile
Montag 07:30 / 20:00
Dienstag 07:30 / 20:00
Mittwoch 07:30 / 20:00
Donnerstag 07:30 / 20:00
Freitag 07:30 / 20:00
Samstag 07:30 / 20:00
Sonntag -

General manager
Pavol Becka
00421911580458
00421911580458
pavol.becka@volvo.com
Service contact
Leo Durika
00421353214266
00421911037381
leo.ld.durika@volvo.com
Service contact
Patrik Suchan
00421353214266
00421911037382
parik.suchan@volvo.com
Service contact
Michal Kodada
00421353214266
00421911016413
michal.kodada@volvo.com

4.4 / 5
142 Bewertungen
eine Bewertung schreiben
6 June 2025 matal fatal
Ich weiß nicht, warum sie so viele Sterne haben, aber sie ließen mich nach dem Service mit einer defekten Bremse, einem alten Innenraumfilter und einer kaputten Lampe gehen.
2 February 2025 Martin Sabol
Clevere Jungs, haben das Problem gefunden und behoben, ohne lange zu warten. Hilfsbereitschaft, Beratung. Anständiges Verhalten. Für mich 👍
26 May 2023 Oto Halanda
Nichts zu beanstanden, eine tolle Truppe von Mechanikern, die selbst bei Überschreitungen vorbeikommen, sich das Auto ansehen und es, wenn möglich, sofort reparieren. Ich kann sie nur empfehlen, sie sind wirklich gut. Nur die Straße zur Werkstatt ist in einem schrecklichen Zustand, aber Schande über die Stadt.
13 March 2023 Juro Greger
Dieser Service war spitze 😂 aber ich empfehle einfach jedem, nach dem Service genau zu prüfen, was er gemacht hat, denn dann haben sie billige Ausreden!!!! Der Empfangstechniker benimmt sich, als wäre er aus der 4. Preisgruppe!!! Egal!!! Aber sie sind schon in der Nähe des Scania Budča-Friedhofs!!! Es gibt Mechaniker, auch bekannt als Justin, die wir ersetzen werden, bis es repariert ist!!!! Der Mechaniker aus dem Team weiß, was zu reparieren ist, aber der Koch, der Maurer, um zu reparieren, ob Volvo oder Scania 🙈🙈🙈🙈 Ich weiß nicht, ob der Maurer wahrscheinlich Fliesen, Bremsbeläge 😂 wir sind in Schwierigkeiten!!!!! Seien Sie wirklich vorsichtig mit den neuen Schlössern von Volvo Scania Budča, und ich habe Volvo Budča vergessen, da benimmt sich der Empfangstechniker wie ein Cowboy, der Kaugummi kaut, und melkt Tom wie eine Kuh beim Aussteigen 🙈🙈 das ist das Niveau!!!! Wirklich, alles was uns noch bleibt ist ein Team!!! Ich hoffe, dass die Kompetenten das lösen werden!!!! Volvo NZ und Budča auch!!!! Weil es schrecklich ist!!!!!
6 March 2021 Sikos Bambus
Wir waren hier, um die Lichter zu reparieren, mit der Abmachung, dass wir gleich nach der Reparatur zur Hauptuntersuchung in eine wenige Kilometer entfernte Stadt fahren würden... sie haben uns bei der Hauptuntersuchung ausgelacht, weil sie bei diesem Service großartige Arbeit geleistet haben. Vor allem, weil sie die Zeit in die Länge gezogen haben, als der LKW in der Halle stand... Für die Mitarbeiter der Hauptuntersuchung ist dieser Service eine alte Firma, sie wissen sehr gut, wie "erstaunlich" sie ihre Arbeit machen... Als Bonus das schreckliche Verhalten des Herrn im Büro... Ich empfehle der Geschäftsleitung, die Mitarbeiter auszutauschen, wenn sie sich nicht weiterhin für ihren Service schämen wollen... nie wieder für mich 👎