Presse-Informationen
rss


 

14.09.2018

"Alpäluft"

Der Neue von Erwin Steiner, Ibach im Kanton Schwyz, ist wieder ein Renault Trucks. Produkt stimmt, Service stimmt. Auftrag stimmt. Vertrauen gegen Vertrauen.

Nach dem Motto „Alpäluft“ gibt es Werbung für den Holzmilchkäse. Die würzige Delikatesse aus der Zentralschweiz kommt übrigens von der Urschwyzer Traditionskäserei Schwyzer Milchhuus, welche im Jahre 1899 gegründet wurde.  Zusammen mit 60 erfahrenen Mitarbeitenden werden jedes Jahr über 25 Millionen Kilogramm Milch zu Pastmilch und Käse verarbeitet.

Rund zehnmal kleiner, aber genauso zuverlässig, arbeiten Erwin Steiner und sein Team. Im familiären Transportunternehmen ziehen seine Frau Pia und sein Sohn Daniel am gleichen Strick wie die Angestellten. Ob es denn möglich ist, als KMU gegenüber grossen Logistikunternehmen zu bestehen?
Erwin Steiner kann diese Frage bejahen. Jahrelanger Firmenbestand und der unternehmerische Erfolg geben ihm Recht. Allerdings erfordert dies eine hohe Fachkompetenz, viel Erfahrung und vor allem eine enorme Leistungsbereitschaft, die sich durch alle Aspekte des Geschäfts zieht. Vertrauen gegen Vertrauen – so könnte man das Rezept zusammenfassen.

Der Neue bei den Steiners ist ein stolzer Truck mit der Bezeichnung T520 P6X2 High Sleeper von Renault Trucks. Mit der 13-Liter-Maschine und ihren 520 PS gehört er schon mal zur Spitzenklasse im Lkw-Reigen. Das unterstreicht er auch mit gezielt ausgesuchten Accessoires: Das Spoilerkit am Fahrerhaus, der Chrombügel mit den vier Dachscheinwerfern und die ganze Konfiguration machen diesen Truck zu einem Werkzeug, das begeistert. Der funktionale VédéCar Tiefkühlaufbau mit Carrier Kühlgerät sorgt dafür, dass die Milchprodukte immer ganz frisch beim Kunden ankommen.

 

Bildlegende :

Steiner01+02 :
Passt perfekt in die „Alpäluft“-Landschaft– der neue T520 P6x2 HighSleeper von Erwin Steiner.

Download der Pressemitteilung als PDF

 

Für weitere Informationen
www.renault-trucks.ch

Daniela Schifferle
Tel. +41 (0)44 746 65 65
daniela.schifferle@renault-trucks.com