Presse-Informationen
rss


 

02.11.2018

ça roule !

Follonier Transport, ein mittelständisches Familienunternehmen aus dem Wallis, ist rundum zufrieden mit dem neuen T 460 T4x2 von Renault Trucks.

Was heisst zufrieden? – Bei der Follonier Transport in La Tour lobt man den neuen Renault Trucks in jeder Hinsicht. Der wirtschaftliche Aspekt beginnt beim geringen Treibstoffverbrauch und hört mit der steten Verfügbarkeit dieses Trucks noch nicht auf. Denn da ist auch der Komfort eine erfreuliche Komponente, die sich letztlich im gesamten Ergebnis abzeichnet.

Dass da Herzblut und Stolz mit im Spiel sind, bezeugen auch die typischen Rhomben der Marke aus Frankreich auf der Sonnenblende. Die Lufthörner auf dem Dach verschaffen dieser Sattelzugmaschine Gehör, wenn es nötig ist. Mit dem 460-PS-Motor bringt sie optimale Fahrleistung bei geringem Eigengewicht. In Kombination mit einem Dreiachsauflieger wird mit 40 Tonnen höchstzulässigem Gesamtgewicht gefahren. Dieser Truck ist ausserdem auch für Gefahrgut gerüstet.

Vom kleinen Päckchen zu hundert Gramm bis zu Wagenladungen von 24 Tonnen bietet die Follonier Transport ein umfassendes logistisches Programm an. Ob nur eine Palette zu transportieren ist oder gleich 37 an der Zahl, dieses Unternehmen liefert, was der Kunde wünscht. Mit diesem flexiblen Konzept fährt Follonier auf Erfolgskurs. In der Romandie werden Aufträge innert 24 Stunden ausgeführt. Immer schön pünktlich und freundlich. Oder wie es so schön heisst: Les routiers sont sympas.

Verkauft wurde dieser stolze Renault Trucks durch die V.I. Véhicules Industriels SA (Visa) in Saxon. Der erst seit kurzem dort zuständige Verkaufsberater, Luca Simone, freut sich sehr: „Das ist die erste schwere Sattelzugmaschine, die ich ausliefern durfte.“ Sieht ganz so aus, als wäre es noch lange nicht die Letzte…

Bildlegende:

Freut sich auf seine neuen Aufgaben – der T 460 T4x2 der Follonier Transport.

Download der Pressemitteilung als PDF

 

Für weitere Informationen
www.renault-trucks.ch

Daniela Schifferle
Tel. +41 (0)44 746 65 65
daniela.schifferle@renault-trucks.com