Presse-Informationen
rss


 

14.02.2018

Die Kuh sagt muh...

Für Schwyzer Molkereiprodukte läuft ein schöner Sattelzug. Transportunternehmer Erwin Steiner, der auch selber am Lenkrad sitzt, bezeichnet seinen neuen T520 T4x2 Sattelschlepper von Renault Trucks gerne als luxuriös.

Und es sei eben wichtig, dass die Fahrer Freude haben und den Komfort eines modernen Lastwagens geniessen können. Fünf schwere Nutzfahrzeuge laufen bei der Erwin Steiner Transporte GmbH mit Sitz in Schwyz. Nicht nur der Chef ist begeistert. Auch die Fahrer loben die Marke aus Frankreich. Verkauft wurde das neue Fahrzeug durch Erich Hofmann, Verkaufsberater der Thomann Nutzfahrzeuge AG in Schmerikon.

Ob denn der Patron auch ein bisschen Fan ist oder ob nur das Geschäft stimmen muss? „Beides“, so räumt Steiner ein. Dazu passt einerseits sein solides Auftragsverhältnis mit der Kundschaft, die erfolgreich Milchprodukte und Spezialitäten herstellt. Anderseits will er sein Team glücklich sehen. Genauso, wie es sich für eine zentralschweizerische KMU gehört.

Da erstaunt es nicht, dass der neue T520 T4x2 voll ausgerüstet ist. Das ist mit dem 520er einmal die Topvariante in Sachen Leistung und Drehmoment, dann aber auch das Fahrerhaus HighSleeper Cab mit allem Komfort. Lufthörner, Dachlampen und weitere Elemente verleihen diesem Truck das gewisse „Extra“. Und ein nettes Detail: ein kleines „Chueli“ ziert jeden Lastwagen der Erwin Steiner Transporte GmbH. Am neuen Lastwagen ist es vorne rechts angebracht. „Daran erkennt man uns und unsere Arbeit“, kommentiert Steiner freundlich.

Bildlegende:

Steiner01+02:
Der neue T520 T4x2 passt perfekt in die tolle Landschaft und transportiert künftig auch „Natur pur“.

Download der Presemitteilung als PDF