Willkommen bei Renault Trucks Schweiz
Johann Huber
Renault Trucks dealers at Liezen, Austria
Geschlossen
Nummer anzeigen
Öffnungszeiten Empfang
| Montag | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Dienstag | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Mittwoch | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Donnerstag | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Freitag | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Samstag | - |
| Sonntag | - |
Dienst
| Montag | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Dienstag | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Mittwoch | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Donnerstag | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Freitag | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Samstag | - |
| Sonntag | - |
Teile
| Montag | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Dienstag | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Mittwoch | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Donnerstag | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Freitag | 07:00 - 12:00 / 12:30 - 17:00 |
| Samstag | - |
| Sonntag | - |
General manager
Mario Auer
+43 3612 23182 10
office@huber.eu
+43 3612 23182 10
office@huber.eu
Service contact
Christoph Baumann
+43 3612 23182 0
office@huber.eu
+43 3612 23182 0
office@huber.eu
Parts contact
Gerhard Stoiber
+43 3612 23182
office@huber.eu
+43 3612 23182
office@huber.eu
4.1 / 5
170 Bewertungen
6 June 2025
Reini Edlinger
Ich würde um 6:30 2 mal angerufen. Da ich noch im Bett lag rief ich um 7 Uhr zurück. Darauf hieß es, es sei zu spät, da der LKW Fahrer schon weg ist. Total unfreundliche Dame am Telefon. Sie hätte ja eh 2 mal angerufen. Ich denke man hätte auch am Vortag anrufen können oder werden die Touren erst in der früh geplant. Wirkt komplett unprofessionell!
17 January 2024
Markus H.
Diese Rezession richtet sich nur für die LKW Werkstatt!
Termin rasch bekommen, perfekter Service in allen belangen, korrekt und kompetente Erledigung der Arbeiten!Auch bei kurzfristigen oder dringenden Belangen sehr rasch und flexibel!
Sehr freundliche Mechaniker, kompetenter zwar leicht gestresster🙃😉 aber immer bemühter und freundlicher Werktstattmeister und nettes bemühtes Büroteam(persönlich und am Telefon)!
24 January 2024
Eagle 88
Leider hatte ich eine unangenehme Erfahrung mit einer Mitarbeiterin am Telefon. Als ich nach der Abholzeit meines Pakets fragte( Da ich arbeiten muss und mir nicht den ganzen Tag frei nehmen kann) wurde ich unhöflich darauf hingewiesen, nicht ausfallend zu werden. Die Kommunikation war unprofessionell und wenig hilfreich. Verbesserungsbedarf im Kundenservice.
24 January 2024
Alessandra Marta Grosso
Die Firma war unfähig mir irgendeine Zeitspanne für die Abholung des Pakets mitzuteilen. Zumindest die Angabe “Vormittag / Nachmittag” wäre bereits hilfreich gewesen - aber nein. Man soll sich ganztags frei nehmen, ohne wenn und aber. Und auf die Frage ob man das Paket nun vor die Haustüre stellen darf hieß es seitens Mitarbeiterin zuerst “Ja, dies erfolgt aber auf Ihre eigene Verantwortung” und dann fünf Sekunden später “Nein das machen wir doch nicht”. Meines Erachtens nach eine sehr schwache Leistung für eine Speditionsfirma!
5 May 2022
Vanessa Kobald
Noch nie ist mir so etwas bei einer Spedition passiert.
Laut der Spedition wird die Ware Donnerstag oder Freitag geliefert, ich wollte nachfragen ob jemand weiß an welchen Tag geliefert wird (was andere Speditionen sagen können) da ich Beruflich sehr eingeteilt bin und mir nicht 2 Tage frei nehmen kann, um auf das Paket zu warten.
Daraufhin hat diese überforderte Mitarbeiterin gesagt sie darf mir keine Auskunft geben.
Ich sagte nur das ich nicht den ganzen Tag warten kann, daraufhin sagt sie, fahren sie einen Gang runter.
Ich hoffe ihr habt auch kompetente Mitarbeiter.