MOTOR TARREGA TRUCKS 360 SL (ZF)

Renault Trucks dealers at BARCELONA, Spain

Geschlossen
Nummer anzeigen
Calle E - Esq. C/ 4
Sector B Zona Franca
08040 BARCELONA

4 / 5
329 reviews from Google

Öffnungszeiten Empfang


Montag 08:00 / 19:00
Dienstag 08:00 / 19:00
Mittwoch 08:00 / 19:00
Donnerstag 08:00 / 19:00
Freitag 08:00 / 19:00
Samstag 08:00 / 19:00
Sonntag 08:00 / 13:00

Service & Repair Lkw
Service & Repair Lkw
Fahrzeuge mieten
Fahrzeuge mieten
Bremsentest
Bremsentest
Service & Reparatur Trailer
Service & Reparatur Trailer
Tachoprüfung
Tachoprüfung
Reifenservice
Reifenservice
Vertrieb Leichte Nutzfahrzeuge
Vertrieb Leichte Nutzfahrzeuge
Service & Reparatur leichte Nutzfahrzeuge
Service & Reparatur leichte Nutzfahrzeuge
Elektrofahrzeuge
Elektrofahrzeuge
CNG-Fahrzeuge
CNG-Fahrzeuge
Used Trucks by Renault Trucks
Used Trucks by Renault Trucks


Verkauf
Montag 08:00 / 19:00
Dienstag 08:00 / 19:00
Mittwoch 08:00 / 19:00
Donnerstag 08:00 / 19:00
Freitag 08:00 / 19:00
Samstag 08:00 / 19:00
Sonntag 08:00 / 13:00
Dienst
Montag 08:00 / 19:00
Dienstag 08:00 / 19:00
Mittwoch 08:00 / 19:00
Donnerstag 08:00 / 19:00
Freitag 08:00 / 19:00
Samstag 08:00 / 19:00
Sonntag 08:00 / 13:00
Teile
Montag 08:00 / 19:00
Dienstag 08:00 / 19:00
Mittwoch 08:00 / 19:00
Donnerstag 08:00 / 19:00
Freitag 08:00 / 19:00
Samstag 08:00 / 19:00
Sonntag 08:00 / 13:00

General manager
Antonio Esteve
932634351
aesteve@motortarrega.com
Parts contact
Pedro Pizarro
932634351
ppizarro@motortarrega.com

4 / 5
329 Bewertungen
eine Bewertung schreiben
28 October 2021 Hans Rapp
Bin nicht sehr erfreut und zu teuer
27 June 2025 Fernando marin
Schrecklicher Service, furchtbar! Der Werkstattleiter behandelte uns, als wäre mein Geld nichts wert. Er übergab ihm den Truck zusammengebaut und gab ihn mir zerlegt zurück. An meinem Fahrzeug fehlten Teile. Ich kann diesen Laden wirklich überhaupt nicht empfehlen. Schrecklich, furchtbar! Er hat uns gedemütigt, uns angeschrien und zu allem Überfluss behauptete der Herr auch noch, wir seien keine Kunden, als hätte er mir die Rechnung gegeben, die ich ihnen bezahlt habe. So ein Mangel an Respekt gegenüber den Kunden! Sie sollten ihnen Unterricht in Kundenservice geben, denn sie sind weit von 0 Sternen entfernt. Ich würde nicht wiederkommen, weil sie Teile ausbauen und einem den Truck in einem halben Tag geben. Da ich ihnen gesagt hatte, dass ich den Truck wegwerfen würde, weil die Reparatur sehr teuer erschien, nutzten sie die Gelegenheit, mein Auto auseinanderzunehmen und gaben es mir halbwegs zurück.
27 June 2025 Valentina Restrepo
Schrecklicher Service Eine große Marke wie Renault mit so unethischen Mitarbeitern wie dem Werkstattleiter Am 27. Juni wollte ich meinen Lkw abholen, weil sie mir 20.000 € für eine Reparatur berechnet hatten, als ich woanders davon erfuhr, und sie dasselbe für 9.000 € gemacht hatten. Aber darum geht es bei der Beschwerde nicht. Jeder verlangt, was er will. Die Beschwerde ist der Grund, warum ich hingegangen bin, erschienen bin, 413 € für die Inspektion bezahlt und einen Abschleppwagen zum Abschleppen des Lkws bestellt habe. Was für eine Überraschung! Der Werkstattleiter überprüfte noch einmal, ob er den Tank meines Lkws für ein anderes Auto verwendet hatte. Er bat mich, den Abschleppwagen abzusagen. Ich musste warten, bis sie den Tank aus meinem anderen Auto ausgebaut hatten, damit ich ihn in meins einbauen konnte. UM GOTT, WER HAT IHNEN DIE ERLAUBNIS GEGEBEN, DIE TEILE MEINES Lkws IN EINEM ANDEREN FAHRZEUG ZU VERWENDEN? DAS NENNT MAN VERTRAUENSBRUCH. Okay, dann beruhige ich mich. Ich warte. Er sagt, er sei in drei oder vier Stunden fertig und werde den Abschleppwagen wieder rufen. Was für eine Überraschung! Als der Abschleppwagen kommt, ist mein Truck leer. Sie haben einen defekten Tank eingebaut, was bedeutet, dass meiner, der noch in Ordnung war, … Sie haben ihn an einen anderen Kunden verkauft und den defekten Tank des anderen Kunden auf meinen Truck montiert. Er sagt mir, ich solle ihn so nehmen. Fehlende Teile und ein Tank voll. Das ist nicht der Truck. Ich werde Renault verklagen, weil sie befürchten, dass ihre Mitarbeiter auf dem Gelände von Renault stehlen und Fahrzeugteile von den Leuten stehlen, die sie fahren und dann unbesorgt abreisen. Denn Renault ist genau das Auto, das die Mitarbeiter verschrotten. Ich hoffe, die Klage weiterführen zu können, und hinterlasse diese Bewertung, damit Kunden, die an die Marke Renault glauben, sehen können, was für Diebe das sind.
6 July 2025 carlos lopez
WICHTIG ZU LESEN: SIE WOLLTEN MICH AUSRAUBEN! Ich rief an, weil die Schlüssel für den 3500-kg-Lkw verloren gegangen waren. Man sagte mir, der Schlüssel müsse aus Frankreich bestellt werden. Das würde eine Woche dauern, und er würde höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Die Zentralverriegelung müsse ausgetauscht werden usw. 900 bis 1200 € 😳 Natürlich sagte ich nein. Unglaublich! Dann suchte ich weiter und fand eine Firma in meiner Nähe. Dort sagte man mir, dass problemlos eine Kopie angefertigt werden könne. Man sagte mir, ich solle zu einem Renault gehen und nach dem Fräscode fragen, und das tat ich. Mit diesem Code konnten sie mir zunächst einen Schlüssel anfertigen und ihn dann für 200 € codieren. Ich hatte zwei Schlüssel und der Lkw war wieder einsatzbereit. JETZT SAGT ICH: WIE KANN RENAULT DAS MACHEN? ES IST UNGLAUBLICH, DASS SIE DAS AUSNUTZEN WOLLEN.
8 July 2025 Esther
Ich war absolut pünktlich. Der Service im Büro war recht gut und die Fahrzeugaufteilung auf dem Gelände war recht gut organisiert.