Willkommen bei Renault Trucks Schweiz
Karl Graf Automobile AG
Renault Trucks dealers at Mettmenstetten, Switzerland
Geschlossen
Nummer anzeigen
Öffnungszeiten Empfang
| Montag | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 18:30 |
| Dienstag | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 18:30 |
| Mittwoch | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 18:30 |
| Donnerstag | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 18:30 |
| Freitag | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 18:30 |
| Samstag | 08:30 / 16:00 |
| Sonntag | - |
Verkauf
| Montag | 08:30 - 12:00 / 13:15 - 18:30 |
| Dienstag | 08:30 - 12:00 / 13:15 - 18:30 |
| Mittwoch | 08:30 - 12:00 / 13:15 - 18:30 |
| Donnerstag | 08:30 - 12:00 / 13:15 - 18:30 |
| Freitag | 08:30 - 12:00 / 13:15 - 18:30 |
| Samstag | 08:30 / 16:00 |
| Sonntag | - |
Dienst
| Montag | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 17:15 |
| Dienstag | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 17:15 |
| Mittwoch | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 17:15 |
| Donnerstag | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 17:15 |
| Freitag | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 17:15 |
| Samstag | - |
| Sonntag | - |
Teile
| Montag | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 17:15 |
| Dienstag | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 17:15 |
| Mittwoch | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 17:15 |
| Donnerstag | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 17:15 |
| Freitag | 07:15 - 12:00 / 13:15 - 17:15 |
| Samstag | - |
| Sonntag | - |
General manager
Robert Graf
+41 43 466 70 00
+41 79 665 69 84
robi.graf@grafauto.ch
+41 43 466 70 00
+41 79 665 69 84
robi.graf@grafauto.ch
Sales contact
Markus Weiss
+41 43 466 70 14
+41 79 661 31 73
markus.weiss@grafauto.ch
+41 43 466 70 14
+41 79 661 31 73
markus.weiss@grafauto.ch
Sales contact
Stefan Nussbaumer
+41 43 466 70 04
+41 79 320 36 86
stefan.nussbaumer@grafauto.ch
+41 43 466 70 04
+41 79 320 36 86
stefan.nussbaumer@grafauto.ch
Service contact
Jonas Haab
+41 43 466 70 10
werkstatt@grafauto.ch
+41 43 466 70 10
werkstatt@grafauto.ch
Parts contact
Gideon Kunz
+41 43 466 70 12
werkstatt@grafauto.ch
+41 43 466 70 12
werkstatt@grafauto.ch
4.5 / 5
251 Bewertungen
22 October 2025
Stefan Wildi
Hatte heute mein Fahrzeug zum Radwechseln da. Als ich das Auto abholte sagte man mir das man noch Scheibenwasser und Kühlflüssigkeit nachfüllte. Zuhause angekommen habe ich einen kurzen Blick unter die Motorhaube geworfen und festgestellt das vergessen wurde den Deckel des Kühlflüssigkeitsbehälter zu montieren. Zum Glück lag er noch im Motorraum. Frage mich sowieso, vor 3 Monaten hatte ich das Fzg dort im Service und jetzt muss man schon nachfüllen?
24 October 2025
Jean Fontana
Ich bin jetzt 59 Jahre alt und habe noch nie eine Rezession geschrieben, aber leider muss es heute das erste mal sein.
Bei einem Auftrag für ein Wechsel eines Turboschlauches bei unserem Wohnmobil , musste ich später bei der Rechnung feststellen das zusätzlich einfach 4 neue Winterreifen montiert, und verrechnet worden sind, obwohl wir weder eine Offerte erhalten haben, noch einen Auftrag erteilt haben, und zudem unser Wohnmobil nur im Sommer benutzt und im Winter eingestellt wird.
Nach einem Telefonat mit dem Kundendiest wurde von einem Missverständniss gesprochen und die alten Pneus seien schon entsorgt worden. Eine Lösung suchend haben Sie uns angeboten 4 neue Sommereifen zu montieren.
Mit der Faust im Sack mussten wir das Angebot annehmen.
Nun Sitze ich schon geschlagene 2 Stunden im Café, obwohl 1 Std vorausgesagt wurde, und warte
immer noch auf unser Wohnmobil.
Nennt man das seriöse und kundenortientierte Arbeit? Ich denken nicht und Ich werde diese Werkstatt sicher nicht mehr aufsuchen geschweige noch weiterempfehlen.
Jean-Marc Fontana
7 June 2025
Pasci
Die Warnlampe "Reifendruck prüfen" leuchtete auf. Kurzerhand rechts an der nächste Tankstelle stoppen, kurz Reifendruck prüfen und neu Eichen und weiter geht's! Nach dem Wechsel auf Sommerreifen kommt dies doch hin und wieder einmal vor. Also neben dem Luftschlauch an der Tanke stoppen und den Reifendruck prüfen. Nicht der Gleichen! Plattfuss hinten rechts. Es war schon ordentlich Luft entwichen. Oh, meine Güte. Die nächsten Termine stehen an und ich stehe da mit Plattfuss. Ok, Tankstelle gehört zu Graf Auto mit Werkstatt. Nicht wie los zum Kundendienst. Hallo Herr, kleiner Platten, könnten Sie einmal schauen? Klar, Mech kommt sofort. 3 Minuten später steht der Mech da. Oh, wohl ein Gegenstand erwischt. Nach kurzer Untersuchung war der Übeltäter gefunden, eine 4 cm lange Schraube steckte im Reifenprofil. Kein Problem, sagte mir der Mech, reparieren wir umgehen direkt hier draussen. So holte er sein Werkzeug und innert 10 Minuten war der Reifen wieder mit frischer Luft gefüllt und der Wagen fahrbereit. Reparatur zahlen im Shop und weiter ging die Reise! Besser könnte der Service nicht sein. Unkompliziert, schnell und preiswert - und dies alles mit einem markenfremden Wagen! Ich kann die Dienstleistungen der Graf Autogarage nur empfehlen. Vielen Dank
2 December 2025
Claudia Schmid-Blatti
Super schneller, freundlicher, kompetenter Service beim spontanen Auswechseln von einem Leuchtmittel beim Auto. Vielen Dank
28 March 2025
Peter Niederberger
Super Service. Soeben ein Auto dort gekauft. Top Preis und sie haben auch gleich alles Administrative übernommen. Ich sage Danke und kann den professionellen Service dieser Garage guten Gewissens weiterempfehlen!