Willkommen bei Renault Trucks Schweiz
R H COMMERCIALS (NOTTINGHAM)
Renault Trucks dealers at NOTTINGHAM, United Kingdom
Geschlossen
Nummer anzeigen
8 DABELL AVENUE
BLENHEIM INDUSTRIAL ESTATE
NG6 8WA NOTTINGHAM
BLENHEIM INDUSTRIAL ESTATE
NG6 8WA NOTTINGHAM
Öffnungszeiten Empfang
| Montag | 08:00 / 18:00 |
| Dienstag | 08:00 / 18:00 |
| Mittwoch | 08:00 / 18:00 |
| Donnerstag | 08:00 / 18:00 |
| Freitag | 08:00 / 18:00 |
| Samstag | 08:00 / 12:00 |
| Sonntag | - |
Dienst
| Montag | 06:00 / 24:00 |
| Dienstag | 06:00 / 24:00 |
| Mittwoch | 06:00 / 24:00 |
| Donnerstag | 06:00 / 24:00 |
| Freitag | 06:00 / 24:00 |
| Samstag | 06:00 / 15:00 |
| Sonntag | - |
Teile
| Montag | 06:00 / 22:00 |
| Dienstag | 06:00 / 22:00 |
| Mittwoch | 06:00 / 22:00 |
| Donnerstag | 06:00 / 22:00 |
| Freitag | 06:00 / 22:00 |
| Samstag | 06:00 / 15:00 |
| Sonntag | - |
4.4 / 5
43 Bewertungen
27 March 2025
abhay gulati
Schrecklicher Kundenservice. Ich habe mein Fahrzeug zur Diagnose und Reparatur angemeldet. Ich rief an einem Montagmorgen an und mir wurde mitgeteilt, dass in der Serviceabteilung kein Empfangspersonal da sei und die Ersatzteilabteilung mein Fahrzeug angemeldet habe. Mir wurde empfohlen, das Fahrzeug am Donnerstag überprüfen zu lassen. Mein Fahrzeug wurde ihnen am Dienstagmorgen zurückgebracht und war um 8 Uhr da. Mir wurde gesagt, dass mein Fahrzeug im Falle einer Stornierung früher überprüft werden könnte. Sie haben es sich nicht früher angesehen, was in Ordnung ist, aber ich rief am Donnerstag an und stellte fest, dass sie mein Fahrzeug nicht angerührt hatten, wobei ich bei der Anmeldung sehr deutlich gemacht hatte, dass ich das Fahrzeug so schnell wie möglich wieder auf der Straße haben musste, da wir sehr beschäftigt sind. Dann wurde mir gesagt, dass sie es sich in der folgenden Woche ansehen würden. Mein Fahrzeug befindet sich in Leicester und RH Commercials in Leicester teilte mir mit, dass sie mein Fahrzeug am Mittwoch anmelden könnten, aber Nottingham hat bessere Techniker, also entschied ich mich, sie zu nehmen. Derzeit habe ich keine Neuigkeiten zu meinem Fahrzeug und mir wurde mitgeteilt, dass der Servicemanager mich zurückrufen würde. Es ist derzeit 16:30 Uhr und ich habe meinen Anruf nicht erhalten. Wahrscheinlich der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Sie verlangen 125 £ pro Stunde und ich bekomme diesen Service. Ich werde definitiv keine RH-Werbung mehr nutzen oder weitere Renaults kaufen. Ich habe derzeit 7 Renaults, die alle verkauft und ersetzt werden.
9 March 2024
Krzys S
Immer ein Problem, da wird an allem herumgebastelt. Das Zeug ist zwar sehr schön, aber die vielen Fehler entschädigen nicht.
Mechaniker wurden mehrfach reklamiert, dank der Management-Lösungen fand jedes Mal eine Lösung.
2 April 2025
Jatinder Singh
Extrem schlechter Kundenservice führt den Laden wie eine Cowboy-Garage. Das schlechteste Erlebnis beim Haupthändler, das ich je erlebt habe.
19 November 2025
Cristian Constantin
Nice and clean place
16 April 2024
Andrew Guest
Sauber und ordentlich, habe eine Sattelzugmaschine mit 19-Platten-Kennzeichen gemietet, es war sehr sauber und ordentlich, kostenlose Getränke, Kaffeemaschine, nette Leute,,,