LILLE METROPOLE VI

Renault Trucks dealers at LESQUIN, France

Geschlossen
Nummer anzeigen
Rue Pic au Vent
CRT
59810 LESQUIN

4.2 / 5
107 reviews from Google

Öffnungszeiten Empfang


Montag 08:00 - 12:15 / 13:45 - 18:15
Dienstag 08:00 - 12:15 / 13:45 - 18:15
Mittwoch 08:00 - 12:15 / 13:45 - 18:15
Donnerstag 08:00 - 12:15 / 13:45 - 18:15
Freitag 08:00 - 12:15 / 13:45 - 18:15
Samstag 08:00 - 13:00 / 14:00 - 16:30
Sonntag -

Service & Repair Lkw
Service & Repair Lkw
Fahrzeuge mieten
Fahrzeuge mieten
Sanitäre Anlagen für Fahrer
Sanitäre Anlagen für Fahrer
Vertrieb Leichte Nutzfahrzeuge
Vertrieb Leichte Nutzfahrzeuge
Service & Reparatur leichte Nutzfahrzeuge
Service & Reparatur leichte Nutzfahrzeuge
Finanzierung
Finanzierung
Elektrofahrzeuge
Elektrofahrzeuge
Used Trucks by Renault Trucks
Used Trucks by Renault Trucks


Verkauf
Montag 08:00 - 12:15 / 13:45 - 18:15
Dienstag 08:00 - 12:15 / 13:45 - 18:15
Mittwoch 08:00 - 12:15 / 13:45 - 18:15
Donnerstag 08:00 - 12:15 / 13:45 - 18:15
Freitag 08:00 - 12:15 / 13:45 - 18:15
Samstag 08:00 - 13:00 / 14:00 - 16:30
Sonntag -

General manager
Bernard BACQUET
06 89 77 84 58
bernard.bacquet@coquide.com
Sales contact
Franck LIENARD
06 11 46 46 66
franck.lienard@coquide.com
Service contact
Pascal VANSON
03 21 23 47 45
pascal.vanson@coquide.com
Parts contact
Freddy RICHARD
03 20 16 20 20
freddy.richard@coquide.com

4.2 / 5
107 Bewertungen
eine Bewertung schreiben
21 May 2024 ask me
Absolut unprofessionell. Nach dem Kostenvoranschlag und dem Beginn der Arbeiten an meinem Fahrzeug kontaktierte mich der Werkstattmeister, da die Zentralverriegelung in der Fahrerkabine nicht mehr funktionierte, der Schließzylinder sich frei drehte und man mir das Öffnen der Tür in Rechnung stellen wollte. Ich wies darauf hin, dass Schloss und Zentralverriegelung bei der Fahrzeugübergabe funktionierten und dies nicht im Zustandsbericht vermerkt war. Ich antwortete mit „Okay“ und fragte nicht nach, ob die Batterie der Fernbedienung gewechselt worden war, um nicht unhöflich zu wirken. Als ich mein Fahrzeug abholte, waren die Fahrgeräusche trotz des Kostenvoranschlags von 150 € und der Reparaturkosten von 1600 € immer noch vorhanden. Sie nahmen das Fahrzeug zurück, korrigierten ihre Fehler und brachten es mir in der folgenden Woche zurück. (Bei der ersten Probefahrt zeigte sich der Teamleiter verständnisvoll, im Gegensatz zum Werkstattmeister, der weniger ehrlich war.) Nachdem ich mein Fahrzeug zurückerhalten hatte, beschloss ich, die Batterie selbst zu wechseln, nur für den Fall, dass sie es nicht schon getan hatten. Und siehe da, die Zentralverriegelung funktionierte wieder! Wie können die behaupten, Experten für meine Automarke zu sein, wenn sie nicht mal die Batterie der Zentralverriegelung prüfen, obwohl sie nicht funktioniert? Danach meinte der Werkstattmeister, sie hätten mir schon Geschenke gemacht … (???) Dabei haben sie doch nur ihre Fehler bei Diagnose, Reparatur und Fahrzeugprüfung vertuscht … Und er weigert sich, mir die Kosten für die Türöffnung zu erstatten, obwohl ein Batterietest das Problem gelöst hätte! Außerdem habe ich eine weitere abgebrochene Schraube entdeckt, die weder diagnostiziert noch repariert oder überhaupt bemerkt wurde, obwohl sie nur 30 cm von ihrer Arbeitsstelle entfernt war (Motorlager). Sie sind da, um das lose Massekabel zu diagnostizieren und versuchen, mir diese veraltete Reparatur in Rechnung zu stellen. Aber bei einer fehlenden Schraube, die im Motorraum 30 cm von ihrer Arbeitsstelle entfernt sichtbar ist, sind sie wie vom Erdboden verschluckt. Und wenn es darum geht, die Batterie der Zentralverriegelung zu testen, ist plötzlich niemand mehr da; stattdessen bieten sie mir sofort an, mir die Türöffnung in Rechnung zu stellen! Man sieht, dass es für sie viel lukrativer ist, fürs Türöffnen Geld zu verlangen als für eine Batterie, die im Fotogeschäft weniger als 2 € kostet! Ein kleiner Tipp… PS: Ich musste einen Stern vergeben, aber dieser Laden hat keinen verdient!!! Gehen Sie bloß nicht hin! Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit den Profis der Renault-LKW-Werkstatt in Bayonne, die ihr Handwerk verstehen – und das merkt man an der Rechnung und der Servicequalität!
22 January 2019 Jardin paysage
Professioneller Empfang und Service bei der Wartung oder dem Kauf von Nutzfahrzeugen, großer Nachteil ist der direkte Blick auf Teams, die sich gegenseitig auf die Schippe nehmen, und auch der Verwaltungsaufwand, der mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Reparatur Ihres Fahrzeugs...
7 August 2020 Didier LEFEBVRE
Herzlicher Empfang, toller Service. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit. Nochmals vielen Dank an die Rezeption des Ersatzteillagers und die Werkstatt. Das Team der Winfield Racing School
21 June 2020 Augustin
Anständiger Empfang, aber die Reparatur eines Reifens dauerte mehr als anderthalb Stunden, insbesondere mit einem Norauto-Kit, obwohl wir uns angeblich in einer Notlage befanden …
13 September 2022 matthieu tissoires
Habe heute Morgen um 8 Uhr angerufen und mir wurde eine Stunde später vor Ort geholfen! Optimale Reaktionszeit! Danke!